Zum Inhalt springen

Interesse an RIPPLE, aber wie und wo kaufen??


Furchert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Account bei Bitcoin.de und Coinbase.com. Leider bieten beide Anbieter keine Ripple an. Meine Frage ist, wo kann ich am besten RIPPLE kaufen? Es sollte natürlich für mich als ältere Generation so einfach wie möglich sein und möglichst in deutsch sein.

Vielen Dank für wertvolle Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. auf www.bitstamp.net kannst du ripple kaufen, haben auch eine Sepa Anbindung. Kann man also gegen Euro kaufen.

Ist aber eine Verifizierung notwendig die etwas dauert, bzw. weiß nicht ob dzt. Neuanmeldungen möglich sind.

Binance bietet auch ripple an, jedoch nur im Tausch gegen Coins, dafür brauchst du keine Verifizierung, einfach Account anlegen. Aber auch hier keine Ahnung ob dzt. Neuanmeldungen möglich sind.

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Anleitung geschrieben wie du Altcoins, also auch Ripple, kaufen kannst. Das ganze natürlich auf deutsch und mit Bildern :)

Coinbase ist auch schonmal ein guter Start, dann kannst du gebühren beim Transfer sparen (siehe Anleitung)

Bei fragen, gerne melden.

Hier die Anleitung: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

Bearbeitet von katatunga2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb red_g:

z.B. auf www.bitstamp.net kannst du ripple kaufen, haben auch eine Sepa Anbindung. Kann man also gegen Euro kaufen.

Ist aber eine Verifizierung notwendig die etwas dauert, bzw. weiß nicht ob dzt. Neuanmeldungen möglich sind.

Binance bietet auch ripple an, jedoch nur im Tausch gegen Coins, dafür brauchst du keine Verifizierung, einfach Account anlegen. Aber auch hier keine Ahnung ob dzt. Neuanmeldungen möglich sind.

BG

G.

 

Binance hat jetzt ebenfalls die Neuanmeldungen gestoppt und bei bitstamp, dauert die Verifizierung momentan eine Gefühlte Ewigkeit.  Im Moment scheint alles extrem überlaufen und es werden gefühlt von Tag zu Tag mehr , die gar keine neuen Registrierungen mehr zulassen. Heute oder morgen mal schnell Ripple kaufen, dürfte also schwierig werden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.