Zum Inhalt springen

Wo Verge, Stellar Lumens & Ripple kaufen?


vlado777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in der Sache. Und habe vor, einen 5 stelligen Betrag zu investieren. Wo kann ich auf einer einzigen Seite, die drei oben genannten Währungen kaufen?

Und kann ich alle 3 Währungen gleichzeitig auf einem "Ledger Nano S" Stick sichern?

Bearbeitet von vlado777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekannten Börsen, Binance und Bitfinex listen alle 3 Coins, nehmen momentan aber keine neuen Benutzer mehr auf.

auf hitbtc kannst du Ripple und Verge kaufen. Stellar lumen aktuell nicht, dafür aber einige andere Altcoins. Hier ist eine Anleitung wie du Coins einzahlst und diese gegen Altcoins tauschst:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

Wie auch auf Binance und Bitfinex ist hier aber nur tauschen gegen btc/eth möglich. Also brauchst du noch eine Börse um diese Coins zu kaufen.

Dazu habe ich ebenfalls eine Anleitung wie du dich Anmeldest,kaufst und ohne Die Coins ohne Gebühren transferieren kannst:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monero war schonmal 10-20% höher...aber ja, ist auch auf relativ hohem Niveau, nur es ist nicht so heiß gelaufen wie ripple das sich ver x-facht hat in letzten 4 Wochen...

Edit: Stellar finde ich dagegen ganz gute Wahl (obwohl es dieses Jahr auch schon gut zugelegt hat....) wollte selbst welche kaufen, aber nicht geschafft weil entweder Exchange gerade zu ist (für Neulinge) oder man seit x Wochen in Verifizierung hängt oder es den Wert in deiner freigeschalteten Exchange (wie z. B. Bitfinex bei mir) nicht gibt.

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.