Zum Inhalt springen

Der Myriad Thread


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

möchte hier einen Thread eröffnen um über myriad zu sprechen. 

Ich bin vor einigen wochen in den coin rein, bei ca 1cent. und seitdem ist er stetig am wachsen. zurzeit wieder 127% +  und bei 4cent.
also noch niedrig genug damit man einsteigen könnte bevor man es bereut.

Warum myriad? ( website infos)

Myriad ist die erste Währung, die 5 Algorithmen unterstützt, die ASIC, GPU und CPU-Mining unterstützen. Derzeit bestehen diese Algorithmen aus SHA256d, Scrypt, Myr-Groestl, Skein und Yescrypt. Der Multialgorithmus von Myriad bietet eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit von 51%, da eine Reihe unterschiedlicher Hardware benötigt wird, um 51% der Blöcke zu finden.


Myriad wurde am 23. Februar 2014 um 18:30 UTC freigelassen. Der erste abgebaute Block kam 4 Minuten später, wodurch festgestellt wurde, dass es keine Premine gab. Die anfängliche Belohnung betrug 1.000 MYR und halbierte alle 967.680 Blöcke (ungefähr 48 Wochen). Das Gesamtangebot beträgt ca. 2 Milliarden MYR. Die Zielblockzeit beträgt 60 Sekunden oder 300 Sekunden pro Algorithmus. 


Letztendlich sind alt coins momentan am boomen und ich denke natürlich nicht das man irgendwann irgendwas mit myriad bezahlen können wird.
allerdings wird ein kursanstieg stattfinden und da möchte ich mir mit ein paar trades ein stück vom kuchen abholen.

 

 

vielleicht gibt es hier ja jemanden der auch myriad hält? wann seit ihr eingestiegen? was habt ihr für prognosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.