Zum Inhalt springen

Particl (PART)


Scharli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich habe via Litebit mal in den Altcoin Particl (PART) investiert. Natürlich habe ich 20 Coins zu je 30€ gekauft und stolze 600€ bezahlt + Gebühren. Jetzt ist er wieder bei 22€ und somit habe ich quasi 160€ in den Wind geschossen. Wie dem auch sei... Ich bin niemand, der heute kauft und morgen auf Gewinn hofft. Die Märkte sind da ohnehin zu volatil und auch Particl wird wieder steigen. Doof nur, dass der Kurs immer hoch ist, wenn ich kaufen kann. Sitze ich an der Arbeit und kann somit nicht kaufen, ist der Kurs niedrig. Ein Teufelskreis. 

Der Particl scheint aber hier noch gar nicht diskutiert worden zu sein. Was haltet ihr denn von diesem Coin? Für mich klang das alles ganz gut. Etwas Schmerzen habe ich nur, weil es die ShadowCash-Entwickler sind, die zwar Know-How haben, jedoch ihr altes Projekt einfach das Klo runtergespült haben. Ich hoffe, das Gleiche widerfährt nicht dem Particl, denn der ist teuer genug und der Verlust wäre sehr schade. 

Freue mich auf eine anregende Diskussion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht schon bei 30€? :D

Habe PART schon vor eine ganzen Weile entdeckt, da steht er bei unter 5€, und wollte unbedingt investieren. Habe es dann aber verpeilt, und war bei ca. 9€ zu geizig. Und dann habe ich ihn wieder vergessen bis gerade eben. Haha, ich Trottel! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xSBx:

Der steht schon bei 30€? :D

Habe PART schon vor eine ganzen Weile entdeckt, da steht er bei unter 5€, und wollte unbedingt investieren. Habe es dann aber verpeilt, und war bei ca. 9€ zu geizig. Und dann habe ich ihn wieder vergessen bis gerade eben. Haha, ich Trottel! :D 

5€? 9€? Ich habe ein paar sogar für fast 30€ gekauft :wacko:

Bin gespannt wie sich das entwickelt und ob es Geld verblasen war. 

Am Ende ist man immer schlauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scharli:

5€? 9€? Ich habe ein paar sogar für fast 30€ gekauft :wacko:

Bin gespannt wie sich das entwickelt und ob es Geld verblasen war. 

Am Ende ist man immer schlauer. 

Denke nicht, dass "das Geld verblasen war"! ;) Aber wenn ich einen Coin früh entdecke, will ich später nicht mehr investieren, wenn er sich seitdem schon vervielfacht hat. Ist wohl so 'ne Kopfsache... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cole666:

Stimmt schon mit der Chance, aber direkt hunderte von in Euros hin zu pumpen??

 

Wünsche dir viel Glück und Erfolg ?

Dank Dir! Falls es nicht klappen sollte, hat mich wohl jemand ganz abrupt aus meinem Traum geweckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.