Zum Inhalt springen

Poloniex Abhebung rueckgaengig machen


FlorentiusJon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich haette eine Poloniex-Anfaengerfrage an Euch: Moechte gerne eine Ether-Abhebung stoppen! Ich habe NICHT auf den Bestaetigungslink in der E-Mail geklickt. Aber trotzdem erscheinen diese Ether nicht mehr in meinem Account. Wie kann ich diese Operation rueckgaengig machen? Ich wiederhole, ich habe NICHT per Mail bestaetigt.

Wird das nach einer gewissen Zeit vielleicht von alleine wieder rueckgaengig gemacht? Oder kann ich das machen, nur wie?

VIELEN DANK vielleicht weiss es jemand?

Beste Gruesse

Flo

 

PS: Falls es jemanden interessiert wieso ich canceln moechte. Ich Anfaenger-Nase wollte meinen Ether in Ripple tauschen. Also bin ich auf Ripple Deposit gegangen und habe eine Adresse generiert. Diese habe ich kopiert und dann bei Ether Withdraw eingefuegt und OK gedrueckt. Und erst danach habe ich nachgedacht und mich eingelesen...ich kann ja wohl eher nicht Ether auf eine Ripple Adresse direkt schicken, oder? Nach dem Einlesen habe ich gemerkt, dass ich den Ether erst haette verkaufen sollen zB gegen $ im Exchange Bereich. Und dann damit Ripple kaufen...oder liege ich falsch und es war gar kein schlechtes Vorgehen von meiner Seite? Sollte ich also den Link in der Mail bestaetigen? Sorry fuer diese doofe Anfaengerfrage.

Bearbeitet von FlorentiusJon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.