Jump to content

Auszahlung bitWallet


Ahnungsloser

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor 3 Jahren knapp 50 € in Bitcoins gewechselt (Bitstamp) um eine Rechnung zu begleichen. Den gesamten Betrag habe ich dann ins Wallet (bitWallet) transferiert und mit einem Teil davon die Forderung beglichen.

Nachdem meine damalige Transaktion fast in Vergessenheit geraten ist, habe ich die Tage mal nachgeschaut und siehe da, durch die Kurssteigerung habe ich inzwischen umgerechnet knapp 200,00 im Wallet, aufgeteilt in zwei Börsen. 

Nun möchte ich die Coins wieder in Euro's umtauschen und mir fehlt irgendwie der Plan hierfür. Festgestellt habe ich jedoch, das bei durchgeführten Probe-Transaktionen aus dem einem Wallet die Fehlermeldung " Insufficient funds" / "Private  key is missing" erscheint und im anderem Wallet erscheint "Validation Error" 

Bin total ahnungslos, und bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.