Jump to content

FV24

Recommended Posts

Guten Abend,

bei der Neuinstallation der Mycelium Wallet (IOS) konnte ich zwar mein Backup über den Master Seed wiederherstellen, jedoch wurden die Transaktionen nicht berücksichtigt.

D.h. mein Kontostand ist 0. 

Laut Mycelium Support sollte der Master Seed für die vollständige Wiederherstellung genügen. Weitere Auskunft hab ich leider nicht erhalten.

Auch bei anderen Wallets funktionierte es nicht. Ich konnte zwar über die Ziel Wallet Adresse die Transaktionen als "watch only" hinzufügen, um diese aber nutzen zu können brauche ich einen privaten Schlüssel, welchen ich nicht kenne.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sollte ich mit meiner Unwissenheit Kopfschütteln verursachen bitte ich um Entschuldigung #neuling:()

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.