Zum Inhalt springen

Krypto-Hobby journalistisch angehen?


JulioK91

Empfohlene Beiträge

Geschätzte Community,

ich habe heute mit einem Bekannten (den ich auch nur online über ein Krypto-Forum kenne) darüber ausgetauscht, wie wir am meisten zu dem Thema lernen können? Wir haben uns recht schnell darauf verständigt, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist einen Blog anzufangen. Der immer mal wieder Artikel zu dem Thema veröffentlich (und zwar nicht voll mit Werbebannern wie bei diesen ganzen Magazinen). Wir haben also keine gewinnerzielungsabsicht (unser Bitcoin macht und ja eh steinreich, oder? ;) ) und es geht uns nur um den Spaß an der Sache, da wir uns so gezwungenermaßen mit immer neuen Themen befassen würden. 

Haltet ihr so eine Herangehensweise für sinnvoll? Ich weiß, das muss jeder für sich entscheiden, aber die Meinung von Außenstehenden interessiert mich schon. Klar sollte auch sein, dass wir keinem Experten (so wie man sie hier zu Hauf findet) etwas erzählen können. Vermutlich müsste man sich an die Anfänger richten, bzw. vereinfacht Dinge erklären und verbreiten. Ich glaube nämlich schon das dieses Thema noch deutlich mehr zum Mainstream wird und es dementsprechend auch immer wieder genug Interessierte geben würde. Kennt ihr vielleicht solche "Hobby-Blogs"? Ich bin bisher fast ausschließlich auf "professionelle" Seiten mit ungefähr vierzigtausend Affiliate Links gestoßen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.