Jump to content

Iota PRIVATE KEY REUSE DETECTED


odiy2000

Recommended Posts

Hallo

Ich habe nun schon sehr viel probiert, doch ich weis nicht mehr weiter.

 

Fehlermeldung steht oben im Betreff

Ich habe ein Windows iotawallet 2.5.6 habe viel versucht. Den Fehler zu beheben mittels Promotes oder Reattach.. mittlerweile sind es durch den Versuch an die 230 Transaktionen geworden.

viele Transaktionen doppelt oder unbestätigt ..egal wie oft ich Promotes oder Reattach es ändert sich nichts..Die Transaktionen sind schon einige Wochen alt...

Ich hatte es auch schon mittels andere Nodes /Server versucht...habe es auch schon mit dem Beta androidwallet versucht. Fehlanzeige. Eine Bezahlung hängt irgendwo. Nur bei so vielen Überweisungen fählt mir der Überblick wo eine steckt..leider kenne ich mich auch nicht so gut damit aus... Nur das meine Iota zur Zeit im Nirvana hängen ist doch nicht befriedigend...

Vor den Senden neue Adresse generieren und to Tangle anfügen ist klar !!

 

Wo kann ich es systematisch angehen ..nachesen..Das Problem zu lösen?

Eigentlich möchte ich die Iotas nur ein einziges mal zu Binace senden...doch das Walle ist gesperrt. :-(

Hat irgendjemand eine Lösung für mich?????

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.