Domi Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Wie kann man einen HF Account auf einen anderen HF Account übertragen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusader123 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Gar nicht soweit ich weiß. Oder meinst du lediglich das Ändern der E-Mail-Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoiner1337 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Übertragen geht leider nicht. Du kannst höchstens einen neuen unter andere E-Mail-Adresse eröffnen und dort einen neuen Vertrag lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
highfligher Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Guten Morgen, für alle Interessenten gibt es jetzt wieder einen neuen Promocode zum Valentinstag. Scrypt: $3.80 SHA-256: $2.00 EQUIHASH: $1.80 ETHASH: $2.00 Das sind ca. 10% Nachlass! Wer jetzt einsteigen möchte, der hat jetzt wieder für kurze Zeit günstige Einstiegspreise. Ich persönlich glaube an einen steigenden BTC und somit gute Gewinne. Da der Mining Vertrag stets reinvestierbar ist, könnt ihr fortlaufend "ernten" ohne immer wieder neu Alles anmelden zu müssen. Es wäre schön, wenn ihr meinen Link zu Anmelden verwendet, dann hab ich etwas davon, zusätzlich erhaltet ihr auch nochmal einen Rabatt/ Nachlass bei Eurer Bestellung https://hashflare.io/r/F80CAA93 Der Promocode für den Moment lautet: HF18SVALDAY Er Funktioniert!!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts