Anatol10 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Hallo liebe Community, ich bin neu bei euch registriert, lese aber schon seit einer Weile mit. ich hätte da eine Frage an die Leute, die sich mit Gatehub auskennen. Ich habe dort meine Ripple gg. USD, und die USD in Bitcoin Cash getauscht. (es wäre wohl auch einfacher gegangen, Ziel war auf jeden Fall BCH). Jetzt würde ich gerne meine Bitcoin Cash versenden und gehe oben in meinem Wallet auf "Send Payment". Dort aber kann man nur zwischen "instant", "BTC", "ETH", "EU Bank", "Bank", "QUA", "DASH", "REP", und "GOLD" auswählen. Von BCH keine Spur?! Ich habe aber bei Gatehub unter "Gatehub Fifth" mein BCH Wallet eingebunden und es zeigt mir unten auch mein Guthaben an Bitcoin Cash an. Aber ich finde nirgends die Option, um eine Zahlung mit BCH zu tätigen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder woran es liegen könnte? Ich danke euch im Vorraus VG Anatol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anatol10 Posted February 15, 2018 Author Share Posted February 15, 2018 So. Problem selber gelöst. Man kann auf Gatehub leider nicht BT Cash versenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts