Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mein ledger erhalten jedoch beim Auspacken war auf den drei Karten kein Loge drauf! Habe auf YouTube Videos gesehen das auf der Roten Karte ein rotes Loge und auf der schwarzen karte ein schwarzes firmenlogo drauf seien müsste! Ist meins jetzt ein fake gerät mit evtl. Einem Trojaner drauf??? Bitte Info wer mir da helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das Teil gekauft? Bei mir waren 2 weiße Karten beigelegt. Eine oben mit schwarzem Rand und schwarzem Logo (Getting started) und eine weiße (Did you notice?) Dazu die Karte mit oberem roten Rand zum notieren des Seeds. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie bei ledger sas bestellt. Hab auch die beiden Karten jedoch ohne firmenlogo. Auf YouTube gibt es den gleichen Befund und er denk auch das sein ledger deswegen fake seien könnte. Auf vielen ledger Nano s Videos sieht man die Karten mit firmenlogo. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder warum ist das so? Danke im voraus für die Zeit mir zu helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video von deinem Link angesehen. Bei mir ist zwar alles so da jedoch das Päckchen war zwar in Plastik verschweißt aber es gab kein Sicherheitskleber an der Verpackung und die Logos fehlen bei mir auf den Karten und auf dem weißen pappbrief wo sie drinne lagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es sich um einen Fake handelt. Ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden. Wenn du dir unsicher bist schicke ihn zurück. Ansonsten einfach anschließen und schau ob er mit Chrome und den Apps funktioniert, ohne dort Coins hin zu transferieren!

https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/community/topics/115000374034-Ledger-Nano-S  <--- Lies dir den Support durch ob du dazu etwas findest. 

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es sind deine Coins und es bleibt deine Entscheidung ob du ihn nutzt. Ich hatte meinen Nano S im November bei Amazon bestellt. Allerdings ist der Preis dort stark angestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.