Zum Inhalt springen

Portfolio Ergänzung / Optimierung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal etwas frisches Geld (1000€) in Kryptos stecken.

Mein momentanes Portfolio sieht so aus:

Coin                                    Anteil am Portfolio                             Aktueller Gewinn / Verlust (in btc %)

XVG                                    43,89 %                                                       -1,51% (Fällt so gering aus weil ich mit dem Coin durchs Traden immer mehr Coins für den selben Gesamtwert erwerben konnte)

NEO                                      9,96 %                                                    -21,62 %        

Ripple                                   6,88 %                                                    -2,89 %                  

Stellar                                   6,48 %                                                    -30,48 %  

IOTA                                      5,99 %                                                    -24,73 % 

OST                                       4,51 %                                                    -32,44 % 

Tron                                      3,85 %                                                    -19,76 % 

Po.et                                    3,75 %                                                     -44,25 % 

VET                                      3,23 %                                                     -10,50 % 

CND                                     3,21 %                                                      -28,69 % 

ICON                                    2,91 %                                                      -39,61 % 

EOS                                      2,54 %                                                      -38,63 % 

Meine DGD Anteile befinden sich im Moment noch deutlich im Plus und haben zum größten Teil die Verluste der anderen Coins ausgeglichen und möchte daher die DGD Coins noch nicht veräußern.

So, nun meine Frage an euch.

In welchen dieser Coins würdet ihr an meiner Stelle investieren oder etwas nachschießen? Bitte auch kurz begründen.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ich habe noch kein frisches Kapital in Coins gesteckt und warte gerade ab um zu versuchen den Boden zu ermitteln und dann nochmals etwas tiefer einsteigen zu können.

Seit dem letzten male haben sich die Werte wie folgt entwickelt:

Coin                                    Anteil am Portfolio                             Aktueller Gewinn / Verlust (in btc %)

  •  

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal etwas frisches Geld (1000€) in Kryptos stecken.

Mein momentanes Portfolio sieht so aus:

Coin                                    Anteil am Portfolio                             Aktueller Gewinn / Verlust (in btc %)

XVG                                    43,89 %    (Neu 43,02%)                                    -1,51% (-2,87%)
(Fällt so gering aus weil ich mit dem Coin durchs Traden immer mehr Coins für den selben Gesamtwert erwerben konnte)

NEO                                      9,96 %          (9,49%)                                          -21,62 %  (-36,45%)     

Ripple                                   6,88 %          (7,31%)                                          -2,89 %    (-3,78%)             

Stellar                                   6,48 %          (6,16%)                                          -30,48 %  (-40,28%)

IOTA                                      5,99 %          (5,89%)                                          -24,73 %   (-33,13%)

OST                                       4,51 %          (4,16%)                                          -32,44 %   (-43,69%)

Tron                                      3,85 %           (4,01%)                                         -19,76 %    (-24,49%)

Po.et                                    3,75 %            (3,97%)                                         -44,25 %    (-46,60%)

VET                                      3,23 %            (3,87%)                                         -10,50 %    (-7,44%)

CND                                     3,21 %            (2,66%)                                          -28,69 %    (-39,30%)

ICON                                    2,91 %            (3,04%)                                          -39,61 %    (-41,48%)

EOS                                      2,54 %            (2,73%)                                          -38,63 %     (-40,65%)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.