Zum Inhalt springen

Exchange aus Wien/Österreich Telluria Exchange : Mit Deutscher Beteiligung


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Es soll wohl wieder mal eine neue Exchange kommen. Name ist Telluria .Hier mal eine "Kopie" der Beschreibung

ICO Beginn ist der 7 Mai 2018  und die Tokenpreise am ersten Tag sind wie folgt  >>>>>  5200 TELA = 1 ETH

TELLURIA MARKTPLATZ

ein ausgeklügeltes Tauschsystem, bei dem sowohl die hohe Geschwindigkeit als auch die Zuverlässigkeit des Handels mit den technischen Lösungen auf der Grundlage der intellektuellen Algorithmen der Auswuchtung und der Lastverteilung gewährleistet werden. Die Sicherheit Ihrer Daten und Assets wird durch die integrierten Algorithmen für den Schutz und die Multifaktor-Autorisierung gewährleistet. Schnelle Eingabe und Ausgabe von Assets. Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche. Niedrige Provision für Transaktionen.

Link zur Webseite hier : Offizielle Webseite    und dann ein Reflink den ich auch lösche wenn er anstößig ist  ? zur Anmeldung wegen Bonus :Anmeldung Telluria Exchange

Ob das Projekt etwas taugt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.  Ich selbst werde wohl nur ganz wenig investieren. Muss das ganze noch mal genau analysieren.

Die meisten haben ja noch genug mit Coinmetro und Savedroid zu kämpfen. Also alle guten Dinge sind 3 wenn wir Envion aussen vor lassen. Und nur so viel investieren wie man auch bereit ist mir zu schenken. Denn das ist dann ein Totalverlust weil alles Geld zum Griechen wandert incl. Mavrodaphne 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.