Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

197 Excellent

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. daisyduck

    Electroneum (ETN)

    Kann mir jemand etwas erklären ? Es handelt sich dabei um die ETN CLI-Wallet : Ich habe die CLI-Wallet komplett runtergeladen und alles ist komplett: Wie genau bekomme ich nun dort z.b. eine Paperwallet zu sehen ? Ich öffne electroneum-wallet-cli und dann kommt/öffnet sich ja dieses "DOS-Fenster" Und dann endet mein "Halbwissen" Was genau muss da nun rein damit man seine Paperwallet dort sieht >> Bestand usw. .Es soll ja einwandfrei funktionieren. Ich habe dort eine Wallet hergestellt und paar ETN hin gesendet. Klappte einwandfrei. Jedoch möchte ich nun eine bestehende Paperwallet dort sichtbar machen. Die Daten der Paperwallet sind ja nun mal nur auf Papier..logisch eigentlich. Kann man diese Schritte hier mal schreiben oder gibt es einen Link zu einer Deutschen Anleitung . Wäre nett wenn hier jemand helfen könnte.Danke
  2. daisyduck

    SONM (SNM)

    Tobson2 ? Für mich die dusseligste Figur in der gesamten Cryptowelt. Soll sich angeblich einen Yassin Bart hat annähen lassen da er wohl selbst kein Bartwuchs hat ! Catweazle lässt grüßen.Gute Nacht Und wegen SONM...habe ich selbst noch nicht getestet da ich im Moment absolut wenig Zeit habe . Aber das wird schon...hoffe ich
  3. daisyduck

    SAVEDROID (SVD)

    Booh eh. Nun hat hier echt der letzte das Licht ausgeknipst und den Futzie Tobson2 im Dunkeln gelassen. Oder haben ihn die Buschemänner schon den Hals abgeschnitten ?
  4. Die Belohnung ist wohl hinfällig . Keine Antwort ist auch ne Antwort. Vollhonk
  5. Bittrace Airdrop . Soll angeblich 64 Dollar bringen. Ich glaube es nicht aber geht sehr schnell und tut nicht weh. Telegram und paar andere wer will. Hier der Reflink dazu Airdrop Hoffe er wurde noch nicht gepostet
  6. daisyduck

    IOTA

    Hmmm. Dann musste ja heute alles geben. Der Rubel muss rollen
  7. daisyduck

    SONM (SNM)

    Sonm hat endlich den Rentabilitätsrechner veröffentlicht. Dann kann jeder der interessiert ist in etwa nachrechnen was er bekommen könnte Kalkulator
  8. daisyduck

    Electroneum (ETN)

    Upps. Unter ein Jahr holden bedeutet .... Ne. Bin hart. Habe meine immer noch dort liegen. Ich bin jetzt komplett auf Long. Die Fehler von 2013 und 2014 mache ich nicht noch mal
  9. daisyduck

    Electroneum (ETN)

    Ich habe mal ein paar Zahlungen von der ETN Webwallet zu einer Paperwallet gesendet. Zwei (die beiden ersten ) sind angekommen und zwei sind bei Pending und dort verweilen sie seid mehreren Stunden. Hat jemand auch hier diese Probleme oder ist bei Euch alles im grünen Bereich ( Status Completed )
  10. Den Beitrag habe ich doch schon im Spam Forum Bitcointalk gelesen. Jedenfalls so etwas ähnliches. Ich bin jetzt erstmal ein wenig ruhiger und lasse Airdrop Airdrop sein. Ist einfach fast nur noch Müll. Und wenn etwas kommt dann 5 Euro oder so was. Die guten Zeiten sind eben vorbei . Na mal sehen was die nächsten Monate so mit sich bringen
  11. Na ja. Da Ricky eh nur einen Beitrag hier hat interessiert ihn das wohl eher wenig. Sonst hätte er sich sicher schon mal wieder zu Wort gemeldet und eine passende Antwort parat gehabt. Übrigens was ist eigentlich wenn Exodus einen Coins rausschmeißt ? Mir zwar noch nicht passiert aber hat man dann die Chance anhand des Auslesens des Private Key den woanders wieder einzubinden ? Müsste doch möglich sein..oder ?
  12. Deswegen habe ich es ja auch geändert. Du hast das " X-Cash Geschreibsel kopiert was ich gelöscht hatte weil ich mich verlesen hatte. Aber danke für die Einstellung der verkauften Token. Da hatte ich nicht geschaut. Auch interessant zu wissen Edit: Die haben im Vorverkauf wohl 330 BTC eingenommen. Umumbei etwa 2.000.000 Dollar. Kommt auffen Kurs drauf an. Und Bounty 3,5% finde ich nicht so schlecht. Da gibt es aber wesentlich schlechtere mit 1% .Aber bin eh nicht dabei deswegen >> Wayne
  13. Nein.Eigene Blockchain mit Extra Wallet ( Auch für Win User ) Hier Lesen Die Token kommen nach dem Mainsale Airdrop Xaya
  14. Kennt ihr schon X-Cash ? Die haben jetzt monatlich einen Airdrop und der Token ist auch schon gelistet. Er soll mal lt. Devs 1$ wert sein. Wer es glaubt isst auch Bienen roh..aber egal. Wer dabei sein will und sein Glück versuchen möchte .Hier der Reflink dazu. X-Cash Airdrop Im September gibt es noch 1,000,000,000 XCASH zu verteilen. Viel Spaß
  15. Nur so als Erinnerung ! Xaya !! Aktuell läuft der Mainsale . Für mich persönlich könnte es ein Riesen Erfolg werden. Ich werde niemals einen Menschen sagen wo er investieren sollte. Aber ich denke wer sich mit Xaya mehr beschäftigt weiß oder merkt dann wo von ich spreche. Und es gibt auch weiterhin kostenlose Token dort >> Airdrop mit Zusatzchancen
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.