Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

392 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Egal. Seit 2017 dabei . Der frisst kein Brot und ist noch nicht tot. Da gibt es ganz andere Schabraken Coins und Token die man inne Tonne kloppen kann. Was in den Jahren schon gehypt wurde.Wenn ich an die Tiefe Zwiebel denke oder an Savedroid,an Peercoin oder gar den Brotaufstrich Coin ( Quarkcoin ) dann sagt es alles. Und davon gibt es mindestens noch 7000 andere die man getrost vergessen kann. Und wie viele haben gedacht das PCL und Aive der Bringer wird ? Also ein wenig Enthusiasmus können wir ruhig hier an den Tag legen 😀
  2. Haste deine ICO Token noch ? Wie ich so sehe ist ja Electroneum einer der wenigen Assets mit denen die Masse auch etwas anfangen kann. Eigentlich kenne ich kaum einen weiteren mit dem man etwas auf der Welt bezahlen kann. In der App kann man ja wohl auch hier seinen Telefonanbieter mit ETN bezahlen bzw. es wird dann gewechselt in Euro oder Dollar. Jedenfalls kenne ich keinen Coin oder Token der bisher mehr hergibt .
  3. Und ? Wayne interessiert es.Kurs ist stabil. Lass alle schnacken 👍
  4. Na ja. Antworten genug gibt es ja schon im Netz. Ist ja schon paar Tage alt
  5. Definitiv werden die nicht genannt. So wurde es kommunizert vom Telegram Admin Bitpanda . Also ja Geheim.
  6. Also ich bin seit dem "Monaco" ICO dabei.Das war 2017. Die Karte habe ich erst letztes Jahr bestellt. Aber nur die rote wel mir die anderen zu teuer sind. Eigentlich nur zum Testen . Ich musste 50 MCO staken. Diese Zeit ist schon länger vorbei. Bisher ist meine Karte nur auf Pending. Könnte sein das evtl. erst die "guten" Karten ausgeliefert werden und dann die billigen. Natürlich muss man sich voll verifizieren dort bevor die Karte bekommt. Das einzige ist was mich immer stört sind die hohen Staking Zinsen. Wenn ich hohe Erträge sehe bin ich immer ein wenig vorsichtiger . Im Telegram Channel wird über die Karten sehr viel diskutiert. Evtl. dort mal nachschauen. Aber da sie schon lange am Markt sind habe ich mehr Vertrauen in denen als bei etlichen anderen Projekten. Wenn ein User einen anderen wirbt kann jeder 50 Dollar in MCO bekommen. Faire Werber teilen sich das denn mit den geworbenen wenn die MCO eintreffen.Das nur mal so am Rande erwähnt .Kann man dann über die App versenden
  7. Sorry.Aber wehren konnte man sich nicht.Die 888.888 sind einfach so eingetrudelt. Und das gleich paar mal.Einfach mal die ERC20 Wallets durchsehen auf Etherscan oder mit dem Tokenexplorer. Gibt Leute die haben die 10 mal bekommen 😄
  8. Hat nicht schon jeder paar mal 888.888 Kick Token bekommen in seine Wallets 🤣 Und du kommst mit 10.000
  9. Und den Rest haste auf Vircurex und Crytopia 👍
  10. Ok. Aber egal.Scheiß was drauf ...wenn man denn wieder Toilettenpapier hat
  11. Ein Bitcoin Millionär schreibt hier.Das ist ja cool 👍
  12. Ab ins Bett und Heia machen.Morgen Maloche 🤣
  13. Hier mal ein auf NEO basierter Airdrop ! Es gibt insgesamt 1 Million TNM Token. Ihr braucht aber eine NEO Adresse. Wenn ihr keine habt könnt ihr die Atomic Wallet nehmen und dort eine NEO Adresse erstellen. Übrigens wer Atomic Wallet nicht kennt >>> Echt gut. Ihr Staked sogar mit euren eigenen Privat Key. Also ihr gebt keine Taken weg .Ihr behaltet dank euren Privat Key die volle Kontrolle über eure Assets Hier der Link zu dem NEO basierten Airdrop: https://t.me/translatemetmnbot?start=525991386 Folgt den Telegram Bot und gut ist. Twitter,Fake-Email 👍 und Retweet usw. Ob er später etwas wert ist steht wie immer in den Sternen. Aber vielleicht ist ja mal wieder ein Licht dabei wie der Energi Airdrop oder XLM
  14. Und ? Hat geklappt ? Oder bleibt es bei 2 Beiträgen 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.