Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

357 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie lange dauert es sie komplett runterzuladen ? Und wie groß ist sie in Gb ? Danke
  2. Hatte sie erst auf der Core Wallet. Bringt mir aber nix da zu viel Strom und zu wenig Stake. 🤣 Habe 50% verkauft und den Rest auf Kucoin und lass sie dort alt werden falls die Exchange überlebt. Dort hat man ja halt nur nicht den Privat Key
  3. Werden auf der GE eigentlich auch mal neue Assets kommen oder bleibt es dort so mager ? Edit: Patty hatte zwei drüber auch schon angefragt.Naja.Doppelt hält besser
  4. $2,34 USD (18,75%)0,00031178 BTC (19,47%) Da soll noch einer sagen Airdrops sind Müll 🤣 Die Coins kann man auch noch staken auf der Core Wallet oder z.B. bei Kucoin. Dort hat man aber keinen Privat Key
  5. Genau das isses: Ein Forschungsprojekt einer Uni. Jeder darf mal ran an den Speck 😁 Dann gehe ich für datt Geld lieber paar Mal zum Griechen umme Ecke
  6. Ging ganz schön nach unten. Jetzt aber leicht gefangen und über 15% hoch . (BTC) $1,53 USD (13,58%)0,00020602 BTC (15,49%)
  7. Vielleicht hat er ja das Innenleben ausgetauscht . Wer weiß wer weiß. Siehe Bosch und Siemens Geräte 🤣 🤣
  8. Installiert.Eingeloggt und App verifiziert und zack waren die 98,8751 Best gebucht. App ist super. Danke
  9. Wer am NRG ( Energi ) Airdrop teilgenommen hat sollte jetzt die NRG Coins auf der Wallet haben. Wert ca. 120 Euro . Also wer damals dabei war sollte mal seine Core-Wallet syncen und nachsehen
  10. Konnte vorhin über 1 Million Rex wieder zu EOS "umwandeln" Ich habe allerdings 4 freie Transaktionen und auch diese 4 genutzt. Das nur zur kurzen Info
  11. Nützt aber nix wenn man nicht unstaken kann oder Rex zu EOS umwandeln. Denn sehr viele haben wohl das Problem das dann nur rote Fehlermeldungen kommen
  12. Was ist denn los bei EOS ? Gibt es extrme Probleme mit Rex ? Bekommt man gestakte Rex nicht mehr zurück getauscht zu EOS ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.