Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

339 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jupp.Mit einem Hut auffen Markplatz und ner Flöte inne Hand holste mehr raus 😁 Deswegen spiele ich eher bei Kucoinplay. Das macht nebenbei auch noch Spaß und Token gibt es auch noch dafür. Und ich brauche weder Hut noch Marktplatz.Nur nen Kaffee zur Entspannung dabei.Funktioniert allerdings nur mit Einladung .Da kann nicht jeder mit üm 😉
  2. Aktuell etwas neues wo man gut etwas bekommt ? Also Staking oder ähnliches ? Weiß nicht so recht ob Rex das richtige ist zur Zeit. Jemand ideen dafür oder Tipps ? Danke
  3. Also ich weiß nicht. Denke aber ich werde meinen Bestand noch weiter aufstocken. Könnte wirklich etwas werden in den nächsten Jahren.
  4. Na Logo. Z.B. an meinen Schuhen. Aber ein Haken hat die Sache sicherlich .Dann lieber Kucoinplay . Das ist in meinen Augen seriös und funktioniert wenn man gut ist.Funktioniert aber wie geschrieben nur mit Einladung . Man sollte auch einen Kucoin Account haben. Einladungen gerne per PM wer möchte. Dazu benötige ich aber eine E.Mail Adresse
  5. Ich schaue mal was sich da so entwickelt. Für 5 Mark Fuffzig mache ich kein KYC 😁 Egal. Mal abwarten watt zusammenkommt in den nächsten Wochen Eh einen Fehler drinne. Es gibt 10.000 Token und nicht 1000 wie ich falsch geschrieben habe . Und man weiß ja nie ob die mal was wert sind. Early Welcome Bonus: 10,000 KICK to all new users joined via your link
  6. Kickico hat ein großen Airdrop gestartet. Hier der Reflink dazu Gratis Kick Token 1000 Kick Token gibt es schon für die Anmeldung dort. Weitere kann man mit diversen Sachen bekommen. Bis zu 300.000 Kick Token sind möglich. Aber dazu braucht man wohl viele Twitter und Facebook Follower . Wer Interesse hat > viel Spaß mit den Gratis Token
  7. Wer Kucoin Play kennt und noch eine Einladung braucht um Gratis Token zu bekommen kann mir gerne eine PM senden. Dazu brauche ich eine E-Mail Adresse die ich bei Kucoin Play eingeben muss. Zu der Adresse kommt dann der Einladungslink. Einfach PM wer eine Einladung braucht. Token die man bekommt kann man dann in BTC tauschen ( oder behalten )
  8. Wenn deine Schuhe die Hacken Vorne haben geht es bestimmt aufwärts 😁
  9. Das einzige Marketing machst Du doch hier und in BCT 🤣 Und auf Deutsch gibt es so gut wie nichts über die zu lesen. Eigentlich Schade. Hatte mir mehr erwartet
  10. Ich wette fast 100% sind überrascht worden 🤣
  11. Ich finde es trotzdem sehr komisch das wir nicht schon diese Tage etwas merken. Wer dem positiv gegenübersteht kauf doch dann diese Tage. Nur der BTC Kurs spricht eine andere ruhigere Sprache Die Bakkt Bitcoin Futures kommen am 23. September. Doch bereits ab dem 6. September können Kunden BTC im Warehouse hinterlegen. Bislang befindet sich BTC noch in einer Konsolidierungsphase, die seit drei Monaten anhält, aber Indikatoren deuten darauf hin, dass eine starke Preisbewegung im Gange ist.
  12. Scheinbar nicht. Ist ja auch kaum Umsatz vorhanden. Kaum einer kennt doch Coinmetro. Und neues auf Deutsch findet man kaum hier oder in Bitcointalk. Nur immer Links zu Ama und Co. So wird das Interesse auch nicht gerade groß geweckt . Ich glaube Bitpanda und Coinmetro müssen noch ganz schon Gas geben in den nächsten Monaten. Nur hat Bitpanda ein bischen mehr Kohle zum verbrennen
  13. Ich gebe dir in deiner Meinung Recht. Ich denke auch genau das es so kommen wird. Es ist zu 95% Müll auf dem Markt bzw. ohne jeglichen Nutzen auf der Blockchain. Genau deswegen hoffe ich mir die richtigen Asstes ausgessucht zu haben. Wenn ich dann 2 Looser dabei habe ist es halt Pech. 99% IEO's sind doch schon heute gescheitert. Und das erst wenige Monate nach "Abschaffung " der Geldquelle ICO .
  14. Wer ein wenig BTC zum spielen braucht kann es ja hier versuchen. Wurde schon mal gepostet. Evtl. als Erinnerung. Und falls BTC doch mal auf 100.0000 Euro steigen sollte lohnen sich auch heute keine Summen um später dann große Summen zu haben . Denkt nur an 2014 wo BTC noch 300-500 Euro Wert war. E-Mail reicht zum registrieren. Ist nicht viel ....aber besser als Nothing sage ich immer > Reflink Anmeldung Hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.