Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

360 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach der Summe sind ja etwa 500.000.000 in Umlauf ...oder rechne ich falsch ?
  2. Da sage ich mal :Daumen hoch. Gut das er sich nicht mit EOS oder Universa UTN beschäftigt
  3. Gerade mal geschaut. Best Token Die ersten beiden Adresse sind ja klar 😁 177 gibt es zur Zeit. Nun zieht mal Eure Adressen ab wenn ihr die Token von BP abgezogen habt. Doll ist das nicht. Die Leute haben viel Vertrauen in die Exchange oder sind viele Neulinge .Aber keiner hat davon seinen Privat Key bei Bitpanda . Finde ich schon gruselig 🤣
  4. Na ja. Aber BTC wurde nie von einer Exchange ausgegeben.Best ja. Somit denke ich da ist etwas dran. Wenn ich bedenke wann ich Best abgezogen habe von BP zu meiner MEW und anschließend mal auf Etherscan geschaut habe konnte man sehen das nur sehr sehr wenig Leute Best abgezogen haben. Das war eine Handvoll nach etlichen Tagen.
  5. Die 888.888 sind frozen.Einfach dazu schreiben. Muss man dann voll verifiziert sein später bei der Kickexhange . Finde das sollte man auch erwähnen
  6. Ist das ein Projekt vom bärtigen Yassin 🤣 Kenne nur Suncontract aus 2017
  7. Ja.Das ist eine Menge Holz. Man muss unter den 500 Besten sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen
  8. Dann warten wir noch paar Monde. Dann gibt es 130 anstatt 93 wenn die Kurse noch weiter fallen
  9. Mal 97,33 Best mitgenommen vorhin. Alles best ens 😁
  10. Glaube IOTA kann machen was sie wollen.Solange BTC nicht steigt passiert hier nix. Das die sich nicht vom Chef abkoppeln können versteh wer will
  11. Wie lange dauert es sie komplett runterzuladen ? Und wie groß ist sie in Gb ? Danke
  12. Hatte sie erst auf der Core Wallet. Bringt mir aber nix da zu viel Strom und zu wenig Stake. 🤣 Habe 50% verkauft und den Rest auf Kucoin und lass sie dort alt werden falls die Exchange überlebt. Dort hat man ja halt nur nicht den Privat Key
  13. Werden auf der GE eigentlich auch mal neue Assets kommen oder bleibt es dort so mager ? Edit: Patty hatte zwei drüber auch schon angefragt.Naja.Doppelt hält besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.