Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

437 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt eher gleiche Namen.Es werden garantiert aber immer unterschiedliche Adressen sein. Anfang natürlich mit 0x Dazu muss man vorab wissen welcher denn der richtige ist. Und bei den vielen Scams und Swaps gar nicht so einfach. Aber wenn man z.B. im Token Explorer den Namen USWAP eingibt sieht man ja schon etliche gleiche Namen mit Unterschiedlichen Adressen. Und wenn du welche erhälst siehst du diese ja im Token Explorer oder Etherscan. Und dann wird dir dazu ja auch die korrekte 0x Adresse angezeigt. So in etwa kann ich es nur erklären. Vielleicht kann es ein anderer et
  2. Dann spende Dir mal einen Laptop.Dann du sehen Adresse auf dem ETH Explorer. 😁 Und du must die richtigen Drops lutschen. Sonst bekommste nix außer Scam Post 😀 Klugschieter Modus aus
  3. Den gab es doch schon 2017.Ist das eine Neuauflage ? Und was ist bei Twitter "Your Menu" Edit:2017/2018 war es Xenon,aber XNN .Nun ist es halt XNT. Schlaue Jungs im Defi Hype Leute abzocken
  4. Du must doch schon so viel Kohle haben bei deinen ganzen Airdrops da kannste die 0.1 ETH doch locker entbehren. 🤣 Und ich sehe die Adresse auch,genau wie auf Etherscan. Nur leer isse. Musste noch 0.11 eth raufladen damit du bezahlen kannst incl. Fee Und zum Foto posten gibt es von Amsi auch ein FAQ. Das sollte eigentlich jeder User hier mal lesen. Oder wenigsten überfliegen Fotos usw. Fotos 2
  5. Bevor du etwas total falsch machst mit Metamask und der Fuchs dir die lange Nase zeigt gehe auf den ETH Explorer Dieser hier Dort gibst du deine Ethereum Adresse ein und siehst alles was du drauf hast. Ohne Login und dergleichen. Ohne Passwort oder Key. Ist noch einfacher als Etherscan Etherscan
  6. Kann sein. Mag möglich sein.Könnte mal so kommen. Trotzdem ist es bei fast einer Milliarde Best sehr schwierig.Es sei denn du kaufst mal ne halbe Milliarde und burnst diese dann 🤣
  7. Na ja. Es lohnt schon paar BNB zu halten.Alleine was man alles auf der Exchange damit anstellen kann ist schon ne Hausnummer
  8. Du bekommst jetzt von mir 2 Wochen Heimaturlaub. Dann haste Zeit das hinzubasteln .Hoffe die anderen sind einverstanden . Bin auch am überlegen ob ich später mal mitmache. Genug ETH ist ja vorhanden.Nur das Wissen fehlt und damit steigt die Angst etwas fatales mit den ETH zu veranstalten die man in Jahren gesammelt hat
  9. Versteuert ihr denn auch das Cashback wenn es um Euro geht bei anderen nicht Crypto Kreditkarten,oder bei Shoop usw. Das scheint keinen zu kümmern 😁
  10. Send 10$ ETH or Waves get 100 YFC Send 20$ ETH or Waves get 200+bonus 50% YFC Send 50$ ETH or Waves get 500 +bonus 50% YFC Send 100$ ETH or Waves get 1100+bonus 75% YFC Send 500$ ETH or Waves get 700+bonus 100% YFC Vergesst den Scheiss bloß .... und Waves ist nicx ETH.Waves ist Waves
  11. Echt nix bekommen ? Dann waren es wohl "Scams" .Aber man verliert ja nix ausser Zeit .Und die paar Daten die ihr herschenkt ist doch auch ok. So wird man wenigstens bekannt im Netz 😁
  12. Na dann musste aber die Fee Gebühren abziehen. Haste echt ein Coin oder Token der als Airdrop was Wert ist.Mein Lieber Scholli.Da haste dann aber wirklich Glück 😃
  13. ETH Explorer der Explorer ist auch sehr nett. Kannste auch alles sehen was je passiert ist auf deiner ETH Adresse.Einfach die ETH Adresse im Feld eingeben und paar Sekunden spätrer weist du was Sache ist.
  14. Na wer dahin etwas überweist kauft auch Vogelfutter für die Kukucksuhr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.