Jump to content

daisyduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

325 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daisyduck

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal wieder reingeschaut in die Exchange. Das ist ja ein Grauen dort. Kaum Volumen. Nix. Das ist ja Bitbay 2.0 . Und auch Bitcointalk interessiert sich auch kaum jemand dafür. Und die Verarschungs "Wall" geht immer weiter nach unten. Nun schon weit unter 0.0700 . Das sieht nicht gut aus. Etwas über 400.000 € Umsatz in 24h ist leider nicht der Bringer. Eigentlich schade.Habe mir da doch ein wenig mehr erhofft. Aber egal. Das Leben geht weiter. Gibt auch noch andere Projekte wo man Geld verlieren kann Hier merkt man es ja auch extrem. Kaum noch was los. Eigentlich wie immer. Erst sind alle da und pushen sich gegenseitig hoch mit den "Kursvorschlägen" . Und wenn nix passiert wie hier ist tote Hose. Aber warum sollte es auch anders sein wie in den anderen Threads seit Jahren. Eigentlich immer das gleiche
  2. Jetzt kann man auch mit BCH & LTC am Token Sale teilnehmen .Und der Airdrop läuft auch noch unter dem Link Tixl Exchange Listing >>>>>>> Tixl Token will be listed on Binance DEX on August 28:
  3. Bei Xaya kann man jetzt auch an einem online Spiel teilnehmen und gewinnen. Hier der Link / Reflink Anmelden Es ist so eine Art Schatzsuche Spiel das noch nicht released wurde. Es ist ein test und man kann wenn man Glück hat BTC und ETH gewinnen. Alles weitere könnt ihr dort lesen. Ist also etwas anspruchsvoller als ein Airdrop
  4. Naja. Hier ist der CEO wenigstens immer mal online in Telegram oder es gibt Regelmäßig News in einer AMA. Er gibt sich Mühe und auch bei Telegram geben sie sich echt Mühe. Deswegen hoffe ich das Kevin alles in Griff hat und die Termine korrekt sind.
  5. Laut Gründer hat BP auch über 1 Million User. Aber wenn nur 20000 traden ist es doch schon ein Unterschied. Deshalb gebe ich nicht mehr so viel darauf was Leute schreiben oder erzählen. In einem Jahr weiß man mehr. Dann kann man weitersehen. Bis dahin Rudi Carrell. Lass Dich Überraschen
  6. Muss Du denn überall rumposaunen das ich 420 Best habe Soll doch keiner wissen. Und das mit dieser Silbermine verstehe ich auch nicht. Oder meinste ne Silbermöwe ?
  7. Sehe ich da ein Volumen von nur etwa 240.000 -250.000 Euronen auf der Global Exchange ? Oder spinnt meine Anzeige ? Sagt das es nicht stimmt ! Bei dem Umsatz must ja 260 Jahre die 500.000.000 Token burnen. Das erlebt keiner mehr von uns
  8. Habt ihr auch gelesen das die Zusammenarbeit zwischen Coinbase und Barclays beendet ist /sein soll ? Aber es soll schon einen neuen Partner geben mit ClearBank. ! Warum haben sich diese beiden Unternehmen denn getrennt.Also die Zusammenarbeit beendet ? So ganz konnte ich das nicht herausfinden
  9. Bei mir ist nicht mal der 10% Bonus frei. Ich glaub ich dreh am Rad bis auch endlich der Bonus erfüllt ist. Über 3,500 sind schon drauf . Und was ist ! NIX Vieleicht klappt das Gewinnen ja bei Euch . Reflink hier > > FreeBitco
  10. Cool. Blockchair kannte ich nicht. Und das mit den xpub auch nicht. Danke. Das schon mal super
  11. Meine Frage lautet: Wie kann ich meinen BTC Bestand sehen ohne mich in meiner BTC Wallet einzuloggen. Ich weiß ja das es z.b. mit blockchain.com funktionert und dort alles sehen kann. Welche Möglichkeiten gibt es noch. Wo ohne großen " Firlefanz" nur die Ein oder Ausgänge zu sehen sind ohne Txid usw. Praktisch nur Transaktionen und den genauen Bestand. Oder kann man bei blockchain.com auch mit einem Filter arbeiten ? Bei ETH gibt es ja z.B. Etherscan und Tokenexplorer. Also wer etwas hat gerne her damit. Bin für jeden Hinweis dankbar.Danke
  12. Heute ist ja eh der Tag an dem die Identität von Satoshi Nagamoto enthüllt werden soll. Jaja. Aber Hallo Und bald kommen 980.000 BTC in den Handel bzw. werden als Airdrop verteilt ! Glaubt ihr nicht ? Ich auch nicht. Denn noch nie kam der Osterhase,Nikolaus und Weihnachtsmann an einem Tage. Aber was sind schon 980.000 BTC im Gegensatz zu über 500.000.000 Best Token die noch beim Cheffe auffe Couch liegen. PS: Wer eine BTC Wallet incl. Privat Key hat sollte mal nachschauen.Evtl. hat Satoshi ja mit den Airdrop schon angefangen
  13. Ok Master. Aber das Wort "Glaube" ist immer so eine Sache im Cryptobereich. Und rechnen das so etwas passiert ?
  14. Kein Geld .Nur Verluste. Brieftasche aus Zwiebelleder usw. Edit: Außerdem hat ein Großinvestor vorhin 2 x 20000 Best gekauft. Ob aber nur aus Mitleid weil von 23:49 Uhr keiner mehr Best getradet hat kann ich nicht sagen
  15. Bitpanda am Sonntag Morgen. Viele Schlafen noch.Wenig Leute traden. Das Volumen ist auf 625885 Euro geschrumpft. Wohlgemerkt das Gesamtvolumen auf der Global Exchange.Da das Team ja immer von 1 Million User geschrieben hat kann man sehen das jeder User dann nicht mal für einen Euro getradet hat. Da es in Wirklichkeit natürlich viel weniger aktive User sind ( ohne Karteileichen ) kann man es so allerdings nicht berechnen. Der Kurs von Best liegt bei aktuell 0.071XXX in etwa. Also denke ich das keine weiteren Millionäre dazu gekommen sind.Wann werden vom Team denn neue Traiding Pairs veröffentlicht ? Hat jemand etwas konkretes gelesen. ( Keine Spekulationen bitte )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.