Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

996 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über koiram

  • Rang
    In Crypto we trust

Contact Informations

  • Webseite
    http://freebitcoins.bplaced.net/freebitcoins/index.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Planet Erde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch wenn es erst die Steuererklärung für 2020 betreffen sollte, ist es ab bestimmten Summen evtl. auch jetzt schon vor Beginn 2020 relevant, wie man mit Kryptos umgeht beim Verkauf und Kauf, bezüglich Menge und Fristen...
  2. Wenn ich nochmal mit Kryptos anfangen würde, würde ich hauptsächlich (zu 90%) Bitcoin BTC kaufen, und dann noch etwas bekannte erfolgsversprechende Altcoins wie z.B. Ether (ETH), ADA Cardano, Dash, und BNB Binance-Coin. Bei vielen anderen Alt Shitcoins sind diese jetzt nämlich nur noch 1/10 oder weniger vom Kaufpreis wert, und werden wohl auch nie wieder im Wert steigen...
  3. Es soll angeblich 200.000 Partner geben die PLC akzeptieren: https://platincoinsite.blog/cryptopayment-akzeptanzstellen-platincoin-com/ https://www.cyclebit.io/#cycle
  4. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-boring-and-fragile-as-trader-plans-for-dip-below-7k
  5. https://de.cointelegraph.com/news/binance-announces-partnership-with-paxful-enabling-167-fiat-currencies
  6. ...aber schöne Special-Effects, wie der Titel seine Größe verändert!
  7. Ich bin öfter in Griechenland, und habe da auch Kontakt zu den Griechen. Den meisten mit denen ich mich da unterhalten habe sind von ihrer Mentalität her solche Gesetze eh völlig egal, weil die offiziell eh nur so viel verdienen bzw. bei der Steuer angeben dass es zum Leben reicht, und das es vor dem Finanzamt halbwegs plausibel erscheint. Dann wird von diesem geringen offiziellen Einkommen eben 30% bargeldlos bezahlt, na und? Und der Rest läuft wie immer in bar nebenher, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, das Meer ist türkis, der Ouzo und Souvlaki schmeckt, das Leben ist schön, wo ist das Problem... Wegen dieser Einstellung wurde in Griechenland übrigens die Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer drastisch erhöht, weil da keiner so leicht drum rum kommt, und das eine der letzten Möglichkeiten des Staates ist an Steuergelder dran zu kommen...
  8. I want to see you sweat I said, I want to see you sweat, yeah Hyper, Hyper
  9. Da kann es aber auch Fehler geben, und dann gibt's doch nix...!?
  10. 0,02 PLC = 0,11 EUR Ich komme da bis zum Bezahl-Formular, werde da aber denen nicht meine persönlichen Daten geben...
  11. koiram

    Klimawandel

    Besser für den Staat, der Steuern kassiert, und besser für die Wirtschaft, weil alte (über 8 Jahre alte Kfz mit Verbrennungsmotor) entsorgt und neue e-Autos, neue Akkus und neue Technologien im Auto die immer mehr Strom verbrauchen (e-Call etc.) entwickelt, produziert und verkauft werden. Darum geht's doch die ganze Zeit, nur sagt das kaum jemand, die Umwelt als Grund klingt besser. Und zum CO2 als Ursache für die Klimaerwärmung findet man genau so viele Studien die das beweisen, wie welche die das widerlegen. Es ist für jeden was dabei, um seine Meinung zu untermauern.
  12. Wertspeicher + Bezahlfunktion reicht nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.