Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.994 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über koiram

  • Rang
    In Crypto we trust

Contact Informations

  • Webseite
    http://freebitcoins.bplaced.net/freebitcoins/index.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Planet Erde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum wird eigentlich immer gesagt man solle sich mindestens 1 BTC zulegen, und nicht z.B. 0,9 oder 0,8 ...?
  2. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-bounce-at-88k-support-shows-traders-keep-buying-the-dip https://coin-update.de/als-zuletzt-solche-mengen-bitcoin-gehodlt-wurden-ist-btc-auf-20-000-dollar-gestiegen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=als-zuletzt-solche-mengen-bitcoin-gehodlt-wurden-ist-btc-auf-20-000-dollar-gestiegen
  3. https://krypto-guru.de/news/binance-upgrade-erfolgreich/
  4. @altcoins: Ich habe alle meine Alts bis auf ADA Cardano und ETH Ether mit Verlust verkauft, das dürfte meine Einschätzung verdeutlichen...
  5. Mal wieder was zum eigentlichen Thema "Prognose": https://blockchain-hero.com/traurige-nachrichten-chancen-auf-ein-neues-btc-allzeichthoch-liegen-bei-nur-5-prozent/ Also alles ok, nächstes ATH wie geplant 2021... 🚀
  6. Man verkauft ja auch nicht 100.000 BTC auf einmal, sondern jeden Tag ein paar davon... (Mir z.B. würden auch schon ca. 500.000 € reichen um meiner alten Nachbarin ihr Grundstück und Haus abkaufen zu können, damit nach ihrem Ableben nicht irgendeine Immobilienfirma das Grundstück kauft und da ein Mehrfamilienhaus hin baut, genau da wo bisher immer die Sonne untergeht wenn ich abends im Garten auf der Terasse sitze...)
  7. Also, mir wäre das nicht egal - ich hätte klar und eindeutig lieber mehr als weniger BTC in meiner Wallet...
  8. Sehr interessant... Am Ende steht "Aber glücklicherweise sind die Aussichten, dass er Erfolg hat, ziemlich gering."
  9. Ca. 2018 habe ich Angebote bei eBay entdeckt, wo Bitcoin (oder Paperwallets mit welchen drauf) völlig überteuert gegen Paypal-Zahlung verkauft wurden.
  10. Erst in 18100,5 Jahren - dann erlebe ich das nicht mehr...
  11. Ja, das ca. 5. Mal seit Mitte Mai wo es auf ca. 9,6 k hochgeht bevor es wieder auf 9,4 fiel... Aber langfristig innerhalb der nächsten 1,5 Jahre wird der Kurs steigen, und da wird es nicht nur 100er-Sprünge geben... Meine aktuelle Prognose: 20k Ende 2020.
  12. Was - der Angriff auf die 9,6 k um danach wieder auf 9,4 k zu fallen...!?
  13. BTW: Mir ist gerade beim Checken meiner eMails aufgefallen, dass ich noch letzte Woche Kontakt mit der Wirecard-Bank hatte: Es ging um eine Rückforderung von einer auf ein Konto dieser Bank bereits überwiesene Summe für eine Ware, welche aber nicht geliefert wurde weil die Transaktion von eBay wegen des Verdachts der missbräuchlichen Nutzung des eBay-Accounts bzw. Betrugsversuch abgebrochen wurde (und die Rückbuchung hat sogar schnell und relativ unkompliziert geklappt)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.