Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.087 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über koiram

  • Rang
    In Crypto we trust

Contact Informations

  • Webseite
    http://freebitcoins.bplaced.net/freebitcoins/index.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Planet Erde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @_/\_: Ja, für jemanden der nicht zwischen wichtigen, unwichtigen, fundierten und fiktiven Nachrichten unterscheiden kann ist das tatsächlich nix...
  2. Das ist auch die Quelle wo ich mich regelmäßig auf dem laufenden halte und informiere,
  3. @Jokin: Danke für diese motivierende positive Prognose, das bestätigt mich mit meinem Plan.
  4. Am besten hat man bis dahin vorher schon genug eingekauft. Und dann ist danach die Kunst, wann, ob und wie viel man davon verkauft, weil man ja nicht weiß (sondern nur ahnt) wie weit es hoch geht bevor es wieder abwärts geht...
  5. 50 Wege ein totes Pferd zu reiten
  6. koiram

    TenX (PAY)

    Meine 100 TenX Pay die ich mal für ca. 50 Euro gekauft habe sind jetzt nicht mal mehr 4 Euro wert...
  7. Ich fahre ein gößeres (altes) Auto für unter 0,5 BTC, und einen größeren (alten) Zweitwagen für unter 0,1 BTC ...
  8. I think apart from Bitcoin BTC, Ether ETH and Cardano ADA will survive, and Dash, BNB and Doge too. And yes - in my opinion most altcoins will become worthless and / or disappear in the future.
  9. JA - ich werde die Show genießen!
  10. Von 10% Kurssteigerung gehe ich aber dieses Jahr beim Bitcoin aus. Natürlich nur eine Vermutung. Vorher wird's aber noch mal runter gehen, denke ich (zum Thema "Prognose").
  11. Super! Meine Tipps dazu: Hier im Forum und im Internet viel recherchieren und lesen, und selber viel ausprobieren.
  12. https://www.brokerdeal.de/dash-prognose/
  13. Na ja - Mehrwertsteuer, Tabaksteuer, Alkoholsteuer, evtl. Mineralölsteuer etc.
  14. koiram

    Klimawandel

    Australien ist prozentual zu einem großen Teil für die weltweite Kohlendioxid-Produktion verantwortlich. Trotz der Brände, die einige auf den Klimawandel zurückführen, hält die aktuelle australische Regierung an der Förderung der Kohleindustrie und am Kohleexport fest. https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlebergbau_in_Australien https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimapolitik-australien-wird-zur-emissions-supermacht/24686396.html?ticket=ST-1301619-7eMgHCE3tYKPmOekBPuC-ap6 https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimakrise-in-australien-verrat-an-der-bevoelkerung-a-1303669.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.