Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.771 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über koiram

  • Rang
    In CFtok we trust

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt, nur der mit dem anonymisierten Zitat ist weg, und meine Frage. Meine Begründung ist noch da. Mein Fehler, hab's überlesen. @Amsi: Habe ich jetzt auch (nur theoretisch, will ich gar nicht) das Recht zu verlangen dass mein Name in deinem Beitrag gelöscht wird...!? Es ist hier doch in vielen Beiträgen an der Tagesordnung, dass geschrieben wird "genau der hat gesagt der Kurs fällt", "jener hat geschrieben er sei all out", "der hat geschrieben der Coin sei Scam" etc., dann kann man konsequenterweise auch gleich das ganze Forum löschen...!? Ich kapier das immer noch nicht, warum je
  2. Danke. Der Beitrag, in dem ich ausführlich begründet hatte warum ich mich in meiner Situation impfen lasse und die Entscheidung anfangs auch nicht ganz einfach war ist jetzt auch weg, obwohl ich im Zitat alle Namen von denen entfernt / anonymisiert hatte die das wollten. Und eine Frage von mir ist auch weg: Warum schreibt man erst öffentlich, dass man sich impfen lassen will oder nicht, und verlangt hinterher dass das aus persönlichen und / oder datenschutzrechtlichen Gründen aus anderen Beiträgen entfernt wird? Sowas ist doch wirr im Kopf. Macht keinen Sinn.
  3. https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h BTC + 14% in 1 Tag 🚀
  4. https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h Das hat nach der Dürrephase ausnahmsweise größere + fette Schrift + Rakete verdient: 40 k 🚀
  5. Hier kann man super erkennen, wie Corona, die diesbezüglich veröffentlichten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die diesbezüglich veröffentlichten Fake-News, die diesbezüglich angeordneten Maßnahmen und deren Umsetzung incl. Impfung die Gesellschaft spalten kann...
  6. 39 777 🚀 https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h Mal sehen ob dieses Mal die 40 k nachhaltig von unten durchbrochen werden...
  7. Ich kenne jemanden, der hat noch nie GEZahlt, korrekt dagegen in 1. Instanz beim Verwaltungsgericht geklagt mit handfester über 60-seitiger juristisch gut fundierter Begründung, und verlor das Verfahren, weil der Richter in der Urteilsbegründung auf mehrere Punkte einfach nicht eingegangen ist. Ignoriert, fertig, man kann ja mit Anwalt + genug Geld in die 2. Instanz gehen... Die Zwangsgebühr ist politisch gewollt, weil da viele einflussreiche Leute mit drinhängen und einen Teil der 8 Milliarden Euro jährlichen Zwangsgebühren abbekommen, u.a. für fette Pensionen oder irgendwelchen Posten i
  8. 37 k 🚀 https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h
  9. koiram

    Coronavirus

    1. neulich = nachdem die meisten Älteren und/oder Risikopatienten weggestorben oder geimpft sind 2. die meisten = nicht alle, einige bekommen immer noch schwere Folgen und/oder sterben. Und zu den Impfnebenwirkungen: In meinem Umfeld kenne ich etwa 40 Personen die sich schon impfen lassen haben. Etwa jeder 2. davon hatte 1-3 Tage danach leichtes Ziehen in der Schulter, 3 davon ( 7,5 % = jeder 13.) waren am Nachmittag/Tag danach schlapp und etwas schwindelig.
  10. koiram

    Coronavirus

    Aber die Tröpfchen an denen die Viren dran sind nicht.
  11. Die Farben rechts in seinem Banner sind noch die von PLC: https://www.youtube.com/c/CriptoAvances/videos (Man kann automatisch erzeugte Untertitel anzeigen lassen, und diese automatisch auf Deutsch übersetzen lassen)
  12. koiram

    Coronavirus

    Ein 55-jähriger Bekannter hat von der erkrankung an Corona irgendwelche Nervenschäden behalten: Manchmal, wenn er vom Sofa aufstehen will, geht das nicht, als ob er gelähmt ist. Die Nerven leiten die dazu notwendigen Befehle nicht in Arme und Beine weiter.
  13. Gibt es eigentlich Komplikationen/Nebenwirkungen in der Schwangerschaft bei einer Corona-Erkrankung? Es ist auf jeden Fall keine einfache Entscheidung in so einer Situation. Und genau aus dem Grund verurteile ich auch Keine(n), der/die sich nicht impfen lassen will! Auch für mich war die Entscheidung nicht einfach! Ich habe für mich auch lange die Vor- und Nachteile einer Impfung abgewogen und mich informiert, und bin für mich (durch Alter + Übergewicht mit höherer Chance einer tödlichen und/oder schweren Erkrankung + abgeschlossene Familienplanung + Verwandte Ü75 die ich öfter besuche) i
  14. https://block-builders.de/bitcoin-taproot-was-bedeutet-das-vorgeschlagene-upgrade/ https://taproot.watch/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.