Zum Inhalt springen

Morpheus Network (Morph/mrph)


Tryle

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht, ob es die Coin hier als Thema schon gibt... die Suchfunktion spuckt rein garnichts aus, was mich wundert. Oder ist das Projekt noch zu neu?

Morpheus Network

Es ist eine Zusammenarbeit mit einer Bank und es soll einfach als Schnittstelle bzw Bezahlsystem dienen, wie u.a. Paypal. Klar kann man dies auch mit jeder anderen Coin betreiben.... aber es kann sein, dass das Projekt den Bach runtergeht.

Letzten Freitag kam raus, dass jemand einen Bug gefunden und 100 Millionen Tokens erstellt und die komplette Anzahl an eine der 8 Tauschbörsen transferiert hat. Alle dieser Tauschbörsen haben die Coin gesperrt...bis auf Hitbtc. Die haben lediglich den Deposit und Withdraw gesperrt, aber das interne traden weiterhin aktiv gelassen. Der Kurs ist von 0,60 Cent auf 0,04 abgerauscht. Der Bug ist behoben und es sollen nun neue Coins unter dem Namen mrph rauskommen. Keiner weiß, ob sich auf hitbtc nun die gehackten Tokens befinden oder man da auch einen 1:1 Umtausch bekommt. Von keiner Seite hört man irgendwas,  nur als Spekulationen von Personen die den Preis beeinflussen wollen.

was meint ihr? Ist durch den Hack das Projekt am Ende, da das Vertrauen weg ist? Würde hitbtc einfach den Tausch einstellen und das eingesetzte Geld wäre nun weg? Glaub die gleiche Situation kam bereits mit BAR/Tbar vor... es wird einfach die neue Coin gelistet und die alte dead coin dennoch drin gelassen.

Falls auch jemand Lotto spielen will und alles riskieren möchte...das wäre die Chance :D aber glaub ich rate davon jedem ab, denn Hitbtc hat sich diesbezüglich keinen guten Namen gemacht. Bleibt zu hoffen, die handeln hier nun anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.