Jump to content

Erfahrung mit Coinsbank


filiz84
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hat einer von euch Erfahrung mit coinsbank.com? Ich habe dort BTC gekauft und möchte das Konto jetzt aber auflösen und mein Geld zurück. Für diese Transaktion muss ich aber erst meine Identität nachweisen. Beim Einzahlen interessiert das keinen, aber wenn man sein Geld zurück will, brauchen die plötzlich Pass und eine aktuelle Rechnung. Ich habe das jetzt mehrfach hochgeladen und jedes Mal erhalte ich die Info, dass es nicht lesbar sei obwohl man alles mehr als deutlich erkennen kann. Weiss einer von euch, wie ich die dazu kriege, mir mein Geld zurückzugeben?

 

Ich danke euch im Voraus und hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag.

 

LG

Filiz

Edited by filiz84
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.