Jump to content

MT4 einrichten -- Suche den Button "Setting"


kawenter

Recommended Posts

Moin,

ich bin beim Einrichten einer Handels-Software und muss auf den Button "Setting" einen click machen.

Das Problem ist, ich komme da nicht hin. Wenn ich unter "Hilfe" F1 drücke, wird ein Fenster mit Setting geöffnet.

Kennt sich einer von Euch mit MT4 gut aus ? wäre prima!

Kawenter

PS. das alles ist ganz unten links bei MT4

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nutze den regelmäßig, du meinst einen Indikator oder Expert Advisor, wenn ich das richtig verstehe?

Je nachd em folgendermaßen vorgehen :

Indikator :

Rechts Klick in den Chart

Auf Indikatoren Klicken

Den entsprechenden indikator anwählen und Doppel Klicken

Gleiches gilt im grunde auch für den Expert Advisor, einfach rechts klick in den Chart und dan expert advisor auswählen.

 

Hoffe das Hilft. Ansonsten sind noch einstellungen in dem Extra Menü unter Optionen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.