Zum Inhalt springen

(Nur) Digibytes wurden ohne mich transferiert, was ist das ??? Dringend Hilfe gesucht !!!


ThaGroove

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute meine Atomic Wallet geöffnet und mich gewundert, dass dort ca. 10 € weniger waren.

Das waren ca. 10 € in Digibyte und tatsächlich wurden die gestern morgen um 6.05 h transferiert.

Zu der Zeit habe ich aber tief und fest geschlafen.

Nun bin ich nicht auf Stand bei Digibyte, habe einfach mal ein paar davon gekauft.

Entweder hat jemand Zugriff auf meine Wallet(s), wobei mich wundert, dass nicht zuerst die Währungen von höherem Wert genommen wurden oder was kann hier los sein???

War gerade arbeiten (also n paar Stunden weg) und der Rest ist noch da...

Für einen Transfer wird bei meinem Anbieter eigentlich auch das Passwort benötigt, um die Zahlung zu machen...

Was ratet ihr mir, Geld sofort auf Exchange umverlagern ???

Voll blöd...   😩

Würde mich über schnelle Hilfe, Tipps freuen !!!

Bin jetzt mit anderem PC ins Netz gegangen und vor der Arbeit hab ich noch Internet gekappt...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deine alte Nachricht doch noch in den e-mails gefunden @ap7fxm, alle Digis komplett weg, waren halt aber auch nur knapp über 1000, also ca. 10 €.

Alles andere ist da Stellar, Ripple jeweils für 30 €.

Hab mich schon gefragt, ob ich n Hardfork oder ähnliches nicht mitgekriegt hab und die Coins hätte auf ne Exchange packen müssen oder so...!?

Transaktion ist einsehbar im Explorer, komletter Betrag (1029,... Digibytes) um 6.05 h wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der wenigen Antworten hilft fast nur Radikalkur: alle Geräte neu aufsetzen, getrennte Wallets für alle Cryptos, 2FA auf separaten Geräten, usw. usw.

Ob das Vorgehen in Abetracht des Wertes lohnenswert ist, ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir @ap7fxm, ich habe die höchsten Beträge schon mal an meine Exchange gesendet, der größte Teil ist also schon mal save.  😊

Hab für Stellar an die Originalwallet senden müssen, da die nicht bei meiner Exchange sind...

Und ja, was du sagst, hab ich vor, Radikalkur !!! Und natürlich lohnt sich das für mich

Da hab ich dann ja noch mal Glück im Unglück gehabt, denke ich...

Dank dir auf jeden Fall für deine schnelle Reaktion !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe vor 3 Tagen von Litebit Digibyte auf meine Digibyte Core Wallet gesendet. Bis heute sind diese aber nicht auf meiner wallet angekommen. Adresse stimmt alles . Auf der Blockchain steht folgendes :

Balance 3,553.367313 DGB

Rich List Rank 89191 at block  9534712  with 3,553.367313 DGB

Heisst das jetzt das ich noch warten muss und auf der Blockchain , naja wenig bestätigt wird?

Bitte um kurze Hilfe

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.