Zum Inhalt springen

Bitcoin-qt synchronisiert nicht mehr - Geld nicht angekommen


CoinCoin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe mir Bitcoin-qt installiert. Die Synchronisation hat begonnen, daher habe ich eine Bitcoin-Auszahlung veranlasst. Leider hat sich der PC während der Synchronistation aufgehängt. Wenn ich jetzt das Programm starte (schon ein paar Mal probiert) wird nicht weiter synchronisiert und es steht "Warnung: Angezeigte Transaktionen sind evtl. nicht korrekt! Sie oder die anderen Knoten müssen unter Umständen (den Client) aktualisieren." Die Auszahlung ist daher natürlich auch nie angekommen. Wenn ich jetzt irgendetwas ändere (z. B. Bitcoin-qt löschen und dann neu installieren) wird nicht mehr an die angegebene Adresse fertig überwiesen, oder? Ist das Geld futsch? Kann ich die Auszahlung rückgängig machen?

 

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.