Jump to content

Bitcoin-qt synchronisiert nicht mehr - Geld nicht angekommen


CoinCoin
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe mir Bitcoin-qt installiert. Die Synchronisation hat begonnen, daher habe ich eine Bitcoin-Auszahlung veranlasst. Leider hat sich der PC während der Synchronistation aufgehängt. Wenn ich jetzt das Programm starte (schon ein paar Mal probiert) wird nicht weiter synchronisiert und es steht "Warnung: Angezeigte Transaktionen sind evtl. nicht korrekt! Sie oder die anderen Knoten müssen unter Umständen (den Client) aktualisieren." Die Auszahlung ist daher natürlich auch nie angekommen. Wenn ich jetzt irgendetwas ändere (z. B. Bitcoin-qt löschen und dann neu installieren) wird nicht mehr an die angegebene Adresse fertig überwiesen, oder? Ist das Geld futsch? Kann ich die Auszahlung rückgängig machen?

 

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.