Jump to content

Bitcoin Client und Auszahlung Online Wallet


Naute
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir nun den Bitcoin Clienten, welcher hier angeboten wird, runter geladen und nun Aktualisiert der wie ein wilder... Mittlerweile müllt er mir damit über 50GB auf meiner Festplatte zu.

 

Nun ist meine Frage, ob ich auch ohne eine fertige aktualisierung schon von diesem Wallet aus Zahlungen tätigen kann?!

 

Ich würde gerne mehrere Paperwallet erstellen, allerdings mit einem geringerem Guthaben als 0,05 - wodurch ich sie nicht mit dem Online Clienten ausführen kann.

 

 

Noch eine Frage zur Auszahlung: Muss ich dort wo bei Empfänger automatisch mein Nick steht die Adresse rein kopieren?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.