Zum Inhalt springen

Bitcoin Client und Auszahlung Online Wallet


Naute

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir nun den Bitcoin Clienten, welcher hier angeboten wird, runter geladen und nun Aktualisiert der wie ein wilder... Mittlerweile müllt er mir damit über 50GB auf meiner Festplatte zu.

 

Nun ist meine Frage, ob ich auch ohne eine fertige aktualisierung schon von diesem Wallet aus Zahlungen tätigen kann?!

 

Ich würde gerne mehrere Paperwallet erstellen, allerdings mit einem geringerem Guthaben als 0,05 - wodurch ich sie nicht mit dem Online Clienten ausführen kann.

 

 

Noch eine Frage zur Auszahlung: Muss ich dort wo bei Empfänger automatisch mein Nick steht die Adresse rein kopieren?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.