Jump to content

Blockchain.com und TX-ID


Enter-Sendman

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen ein Wallet bei Blockchain.com eröffnet und über die IOS-App BTC gekauft. Ich mache nun die ersten Schritte um genauer zu verstehen, wie der Markt  funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die TX-IDs für den Crypto-Kauf über den Blockchain-Explorer nicht entdecken kann. Das Guthaben in der App und auf der Website sieht aber sauber aus und ich bin mir auch sicher, dass irgendwelche Daten nicht an Dritte gelangen konnten.

Gruß und Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.