Zum Inhalt springen

FTM (Fantom)


KryptoKai

Empfohlene Beiträge

Leute,ich habe auf einer Amerikanischen Seite gelesen das Elon Musk den FTM Coin aufkaufen möchte!

Nachdem ich schon prophezeit hatte das der Dogecoin in die Höhe schießen wird da Herr Musk dieses ebenfalls angekündigt hat, möchte ich den nächsten Coin mit euch Teilen.

Es ist nicht verwunderlich das er gerade dieses Unternehmen aufkaufen will da dieses Unternehmen bereits mit der Afghanischen Regierungen zusammen arbeitet und zur Bekämpfung gegen den Schwarzmarkt vorangetrieben wird.

1+1=2, wie rentabel ist wohl ein Unternehmer das mit Regierungen zusammen arbeitet?

Fragt euch einmal selbst...

Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch wieder und melde mich wenn ich Neuigkeiten habe.

Ihr könnt es glauben oder nicht, belohnt werden die die Riskieren, ihr werdet sehen...

Vergesst nicht Crypto ist die Zukunft, wir alle für Bargeldloses bezahlen unsere Vision, in diesem Sinne Allzeit alles gute...

LG KryptoKai

Bearbeitet von KryptoKai
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Warum schreibt hier eigentlich niemand was zu Fantom? 🤔 Taugt der Coin nix? Ich habe ihn noch nicht lange im Portfolio - bin aber SEHR zufrieden mit seiner Performance. Kann gern so weitergehen. Dank Fantom hat sich der kleine Bitcoin "Crash" von vorgestern ruckzuck wieder relativiert. 

Meine drei Lieblinge sind aktuell Polkadot, Solana und halt Fantom. 😁 Alles Coins bei denen ich denke dass - neben dem Hype - auch die Technik durchaus eine Zukunft hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fantom hat die Woche gut zugelegt. Ich hoffe ihr wart an Board. Fantom kann dieses Jahr noch gut zulegen. Wir sind am Anfang.

Punkte für den Anstieg: Fantom steigt von EVM auf eine eigens entwickelte FVM um.

Hinzu kommt noch dass der Mitentwickler der Defi Protokolle Andre Cronje zur Fantom Foundation zurück ist. Es bewegt sich einiges in der FTM-Welt.

Bearbeitet von Manitosworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.