Jump to content

Coins kommen im Monero GUI Wallet nicht an


K.laus76

Recommended Posts

Ich fange gerade an mich mit Cryptos zu befassen. Also ein kompletter "Newbie"  bitte ich um Nachsicht meiner Unwissenheit

Hier mein Problem:

Habe von der Online Wallet Coinomi Monero Coins an Monero GUI Wallet gesendet. Da ich neu in de rThematik bin war ich beim Senden der Coins noch nicht "synchroniziert"

Das habe ich dann nachgeholt. Der Support bei Coinomi sagt richtig die Coins sind draussen und an die richtige Adresse gegangen.

Dann hab ich die Seite gefunden: https://web.getmonero.org/de/resources/user-guides/howto_fix_stuck_funds.html

Wenn ich bei monero-wallet-cli. den Namen meines Wallets eingebe so wie es auf meinem Rechner gespeichert ist ..... .key sagt mir monero-wallet-cli. das Wallet existiert nicht, obwohl Gui läuft und über einen Drittanbieter Node Synchrnoniziert ist.

Kann mir jemand helfen? Das wäre großartig!

Grüße Klaus

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.