Jump to content

Verkauf / "Überweisung" von Dogecoin ... Ich benötige Hilfe


HeikoHH

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Es ist mir scheinbar nicht möglich meine Dogecoin zu verkaufen bzw. zu jemandem zu "überweisen". Ich habe es auf Anycoin versucht aber meine "Überweisungen" kommen nicht an.. Ich sehe im Staus immer nur "NOT CONFIRMED" bzw. "NOT YET REDEEMED" in rot hinterlegt. Ich weiß leider nicht was ich hier falsch mache.. (Bin aber auch blutiger Anfänger) ... Dann habe ich versucht Doge auf Bitpanda zu "Überweisen" hier ist das gleiche Spiel.. Aus meinem Wallet sind sie weg - kommen aber bei den Empfängeradressen nicht an...

Wer kann mir hier helfen.. Langsam bin ich am verzweifeln... :-(

Ich bedanke mich für Eure Hilfen im Voraus...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.