Coinmaster88 Posted February 5, 2021 Share Posted February 5, 2021 Ich möchte dieses Jahr eine kleine Mining Farm in Georgien gründen. Ich möchte den neuen BTC Antminer s19 110 TH/s verwenden. Bei Bitmain ist er ausverkauft und deshalb suche ich derzeit nach Minern aus 2er Hand. Meine Frage ist: Wie lange hält so ein BTC Miner im Durchschnitt bis er kaputt geht ? Welche Möglichkeiten gibt es die Qualität des Miners zu überprüfen ? Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Vielen Dank schon im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mining187 Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 Hey zusammen wie läuft es mit deiner Mining Farm ich möchte das gleiche in Kosovo starten hast du schon Erfahrungen gemacht/ Gelesen wie lange so ein ASIC Miner hält wenn man ihn gut wartet? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
bani Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor 8 Stunden schrieb Mining187: Hey zusammen wie läuft es mit deiner Mining Farm ich möchte das gleiche in Kosovo starten hast du schon Erfahrungen gemacht/ Gelesen wie lange so ein ASIC Miner hält wenn man ihn gut wartet? Liebe Grüße Ich kenne jemand in Mazedonien der seine Geräte verkaufen möchte ist ja direkt in der nähe von Kosovo falls Interesse besteht kannst du mit schreiben ich bringe euch zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trexem Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Hey Leute was eine Community, leider kann ich da ich neu bin noch keine privaten Nachrichten schreiben sonst hätte ich euch schon längst zugespammt kein Spaß hier ich hab auch die Möglichkeit im Kosovo zu Minen, Mining187 wenn du Lust hast schreib mich doch mal Privat an dann können wir uns bisschen unterhalten ich schätze wir haben hier die gleichen Ziele. Und Bani geil für die Connections ich will hier niemand die Möglichkeit wegnehmen an deine Connections ran zu kommen aber, wenn ich die Möglichkeit habe endlich Privat zu schreiben Melde ich mich sehr, sehr gerne bei dir. LG Trexem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts