Zum Inhalt springen

Wie lange hält Btc Mining Hardware im Durchschnitt ?


Coinmaster88

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses Jahr eine kleine Mining Farm in Georgien gründen. Ich möchte den neuen BTC Antminer s19 110 TH/s verwenden. Bei Bitmain ist er ausverkauft und deshalb suche ich derzeit nach Minern aus 2er Hand. Meine Frage ist: Wie lange hält so ein BTC Miner im Durchschnitt bis er kaputt geht ? Welche Möglichkeiten gibt es die Qualität des Miners zu überprüfen ? Hat jemand ähnliche Erfahrung ? 
Vielen Dank schon im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Mining187:

Hey zusammen wie läuft es mit deiner Mining Farm ich möchte das gleiche in Kosovo starten hast du schon Erfahrungen gemacht/ Gelesen wie lange so ein ASIC Miner hält wenn man ihn gut wartet? 
Liebe Grüße 

Ich kenne jemand in Mazedonien der seine Geräte verkaufen möchte ist ja direkt in der nähe von Kosovo falls Interesse besteht kannst du mit schreiben ich bringe euch zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Leute was eine Community, leider kann ich da ich neu bin noch keine privaten Nachrichten schreiben sonst hätte ich euch schon längst zugespammt :) kein Spaß hier ich hab auch die Möglichkeit im Kosovo zu Minen, Mining187 wenn du Lust hast schreib mich doch mal Privat an dann können wir uns bisschen unterhalten ich schätze wir haben hier die gleichen Ziele.
Und Bani geil für die Connections ich will hier niemand die Möglichkeit wegnehmen an deine Connections ran zu kommen aber, wenn ich die Möglichkeit habe endlich Privat zu schreiben Melde ich mich sehr, sehr gerne bei dir.
LG Trexem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.