Jump to content

Angegebene Adresse ist ungültig?


the-r

Recommended Posts

Hi Leute,
auf bitpanda habe ich soeben, um mir selbst Kryptos auf mein Trustwallet zu senden, "Kontakte" mit meinen jeweiligen Trustwallet-Adressen pro Kryptowährung angelegt. Bei insgesamt vier Kryptos (Litecoin LTC, Ethereum Classic ETC, Bitcoin Cash BCH und Polkadot DOT) kam beim Erstellen des Kontaktes, dass die "angegebene Adresse ungültig" ist. Die anderen, die ich angelegt habe, funktionierten.
a) Woran kann das liegen?
b) Bevor ich es ausprobiere: Wenn ich mir jetzt, ohne über den Weg "Kontakte" Kryptos auf die Adressen senden möchte, die ich nicht über Kontakte anlegen konnte, landen die Kryptos dann im digitalen Nirvana? Oder werde ich vorher gewarnt?

Vielen Dank für eure Tipps und noch einen schönen Sonntagabend,
Roman

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.