Zum Inhalt springen

Biete meinen Cryptomininggame-Account aus Zeitgründen an


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich biete euch hier meinen Account von der Seite cryptomininggame an.

Die Seite existiert seit 2017 und zahlt verlässlich aus. :) (finanziert sich durch Werbung)

Ich habe den Account bis fast Level 21 (aktuell noch Level 20 aber schon über 75% bis Level 21 fertig) hochgearbeitet.

Auf der Seite kann man durch mining, aber auch durch Missionen Cryptos verdienen. Gegen andere Spieler kann man kämpfen, wobei man bei einem Sieg dem Gegenüber keine Cryptos abluxen kann sondern nur Punkte bekommt, mt denen man dann wiederum Cryptos bekommen kann.

Ein wirklich schönes Spiel, bei dem man echt suchten kann, aber da ich frisch Vater geworden bin, möchte ich nicht mehr so oft am Handy oder Laptop hängen.

Ich habe einiges reinvestiert von den erworbenen Cryptos, damit ich meine Hasrate zum Minen auf sagenhafte 6800 hochdrücken konnte.

Einmal bekommene Hashes bleiben immer erhalten.

Damit der Account nicht so dahingammelt, möchte ich Jemandem den Account für eine kleine Gebühr übergeben.

 

Die Gebühr richtet sich nach der Hashrate. Je Hash hätte ich gerne 5 Satoshi und so lange der Account noch in meiner Hand ist werde ich weiter machen, sodass mein Account jeden Tag mehr kostet.

 

Übergabe würde folgendermaßen laufen:

Der Käufe erhält die Zugangsdaten und überweist mir im Anschluss die Satoshis noch am selben Tag.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden. :)

 

LG Loewenzahn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.