Andeil Luhnu Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo! Ich habe ein österreichisches Bankkonto und den Account bei Coinbase bereits seit 4 Jahren. Mittlerweile muss ich das erneute die Heimadresse verifizieren und habe alles versucht (Kontoauszug, Betriebskostenabrechnung und Wohnsitznachweis). Es wird alles abgelehnt und ich kann daher nichts mehr machen. Es gibt auch nicht wirklich einen Supportkontakt. Wir würdet ihr vorgehen? Gibt es eine Supportemailadresse? DANKE vielmals, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden