Zum Inhalt springen

Tipp für cex.io gesucht


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege mir, einen Teil meines BTC-Spielgelds dazu zu verwenden, bei cex.io zu minen. Wer von euch hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Folgende Fragen interessieren mich besonders:

 

1. Die GH/s verlieren ja beständig an Wert. Kann man genügend BTC minen, um den Wertverlust auszugleichen und obendrauf einen Gewinn zu erwirtschaften?

2. Mit wieviel GH/s sollte man einsteigen, damit das überhaupt Sinn machen kann?

 

Lieben Gruß und danke für Hinweise.

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich überlege mir, einen Teil meines BTC-Spielgelds dazu zu verwenden, bei cex.io zu minen. Wer von euch hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Folgende Fragen interessieren mich besonders:

 

1. Die GH/s verlieren ja beständig an Wert. Kann man genügend BTC minen, um den Wertverlust auszugleichen und obendrauf einen Gewinn zu erwirtschaften?

2. Mit wieviel GH/s sollte man einsteigen, damit das überhaupt Sinn machen kann?

 

Lieben Gruß und danke für Hinweise.

 

iFlash

 

Macht keinen Sinn mehr. Wenn Du z.B. mit 60 GHS einsteigen würdest, machst Du fast nichts gut und musst noch aufpassen dass Du keine Verluste beim wieder verkaufen machst.

Die Information mit den 60 GHS habe ich aus erster Hand, von jemand der auf Solomining umgestiegen ist damit er wenigstens Lotterichancen hat ein bißchen etwas zu erwirtschaften.

 

Kuck doch mal mit Spielgeld lieber in die Wunderwelt der Altcoin. Da hast Du bessere Karten.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin sehr neu auf dem Gebiet unterwegs und mag nicht noch mal einen neuen Thread aufmachen, da meine Frage ganz gut passt.

Aktuell lasse ich auf CEX.IO schürfen mit 1GH und hab schon bisschen was zusammen.

Meine Frage ist:

Da ich noch keine große Investsumme habe, kann man noch woanders effektiver schürfen?

 

Ich hab in vielen Foren gelesen, dass sich das Schürfen nicht mehr lohnt, finde es aber bis jetzt nicht schlimm - auch wenn es langsam geht.

Über Hinweise freue ich mich immer :-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loci: Kannst du bitte deinen eigenen Thread aufmachen? Einen anderen Thread zu "kapern" ist kein guter Stil.

 

PS: Mit 1 GH/s passiert gar nichts. Da brauchst du Jahre für einen einzigen Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ja, ob es sich lohnt oder nicht ist bei cex.io unabhängig davon ob man 60GH oder 60TH hat.

Es gibt keinen Rabatt wenn man mehr Rechenzeit kauft. Gut an cex.io ist, dass man Rechenzeit in Bitcoin ohne Gebühr umwandeln kann.

Wenn man will täglich, oder stündlich. Ich habe momentan Mining Power gekauft, die erst am 26ten April startet. Das kostet momentan 0,0081 BTC pro GHs und steigt kontinuierlich, weil ein GHs das sofort startet 0.0112 BTC kostet. Man kann auch die GHs vor dem 26ten April wieder mit Gewinn verkaufen. Wenn der Preis weiter steigt :-).

 

CEX.IO - Trade Ghashes while they mine you Bitcoins!

Bearbeitet von kaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.