Jump to content

Ich bräuchte Hilfe: Probleme mit Dogechain wallet


MartinTTTT

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich gestern bei anycoin angemeldet. Ich habe alle verifizierungen etc. durchgeführt und konnte anfangen Kryptowährungen zu kaufen. Hierfür habe ich mri eine Wallet bei Dogechain erstellt. Danach habe ich für 100€ Dogecoins über anycoin gekauft, welche auch kurz darauf auf meinem Konto waren. Als ich nach 5 Minuten nochmals auf mein Konto zugegriffen habe, wurden alle meine gekauften Dogecoins auf irgend eine Doge-Adresse überwiesen (die ich noch nie gesehen habe), obwohl ich weder einen Auftrag noch sonstiges erteilt hatte. Ich habe mich auch überall neu angelemdel (anycoin+dogechain) also konnte niemand von meinen Zugangsdaten etc. wissen.

Hätte da jemand eine Idee was hier sein könnte? Jeglicher Versuch mid dem Support schlug fehl, da mir hier keienr helfen kann..

Vielen Dank im Voraus.

 

MFG Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.