Zum Inhalt springen

pbmining 0,0089 btc pro GH/s


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nur auf lange Sicht eine mögliche Erholung des BTC-Kurs sehe, probiere ich jetzt eine andere Strategie, die allerdings nicht weniger riskant (als BTC ohnehin sind) ist.

 

Ich habe es in der Vergangenheit mit wenig Erfolg auf cex.io mit Minen versucht. Das Problem bei cex ist schlcht: Der Preis für GH/s ist viel zu hoch. Man kann unmöglich genügend BTC Minen, um den Verlust durch den fallenden GH/s-Preis wettzumachen, geschweige denn Gewinn zu machen.

 

Auch ein steigender BTC-Kurs hilft nicht weiter. Obwohl der Kurs gestern um mehr als 100 USD nach oben ging, fiel der Kurs für Mining-Anteile um mehr als 20 Prozent.

 

Dann bin ich auf pbmining gestoßen (ja, da ist ein referal code dabei). Die verlangen für 5 Jahre Minen einen Preis von 0,0089 BTC pro GH/s - das ist weniger als die Hälfte von dem, was cex verlangt.

 

Ich bin da jetzt mit 1 TH/s eingestiegen, was aus zwei Gründen riskant ist: Einerseits weiß man fast gar nichts über den Anbieter (hat aber seit 2012 ein ebay account mit sehr guten Bewertungen, die haben bisher Mining-Hardware verkauft), andererseits sind die heute nach viel Power klingenden 1 TH/s vielleicht schon in drei Monaten keinen Pfifferling mehr wert.

 

Wer sich trotzdem dafür interessiert - ein Blick lohnt auf alle Fälle: pbmining

 

Ach ja: Sie zahlen immer Sonntags aus, die Auszahlung folgt an die bei der Registrierung angegebene BTC-Adresse, DIE MAN DANACH NICHT MEHR ÄNDERN KANN. Die machen das aus Sicherheitsgründe - keine schlechte Idee eigentlich.

 

Lieben Gruß

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.