Rookiee Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Hallo liebe Forengemeinde, ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich hoffe dass Ihr hier irgendwie auf Hilfe stoßen werde. Und zwar geht es darum, dass ich mal vor Jahren auf einer Tradingseite (litebit) Dogecoins gekauft und dies dann auf eine Wallet-App transferiert habe. Ab da hörte aber auch mein Wissen über Kryptowährung auf. Da Dogecoins damals fast nichts wert waren, habe ich mich auch nicht mehr weiterhin darum gekümmert, mit dem Gewissen, dass meine Coins sowieso sicher in meiner Wallet sind. Da seit kurzem aber überall Dogecoins zu hören ist, ist mir in den Sinn gekommen mal in meine Wallet zu schauen und ich musste erschreckend feststellen, dass die Wallet-App nicht mehr existiert 😫 Hab ich noch irgendeine Chance an meine Coins zu kommen? Ich habe gelesen, dass man ein Privatekey haben sollte, sowas besitze ich aber leider nicht. Ich wäre sehr auf Eure Antworten dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
raiden007 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Die Seite gibts doch noch einfach einloggen wenn du das Passwort noch weißt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts