Jump to content

Binance Earn: Klappt bei mir nicht. Angeblich nicht genug Guthaben.


pegascoin

Recommended Posts

Hallo Forum! :)

 

Seit einigen Monaten bin ich bei Binance unterwegs und habe schon in einige Cryptowährungen investiert.

Nun habe ich mich etwas über Binance Earn erkundigt und wollte es ausprobieren, doch leider klappt es irgendwie nicht ganz bei mir...

Folgendes:

In meinem Wallet bei Crypto-Guthaben habe ich z.Bsp bei BNB(Guthaben vorhanden!) rechts bei Aktionen -> "Earn" -> "Festes Staking" ausgewählt.

Wähle einen Token aus und die Dauer aus und klicke auf "Jetzt staken"

Im neuen Fenster werde ich aufgefordert einen Sperrbetrag einzugeben... Und genau hier komme ich nicht weiter.

Egal was ich eingebe, steht, dass ich nicht genug Guthaben habe. Was aber nicht sein kann. Theoretisch reicht es in meinem Fall für mehrere Hundert Token aus.

Was mache ich falsch bzw. wie stelle ich ein, dass mein Guthaben erkannt wird?

 

Danke Euch schon mal für die Unterstützung.🙏

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe es nun herausgefunden.

Staken kann man nur mit der Währung die man bereits besitzt.

Eine automatische Konvertierung aus Guthaben in eine gewünschte Währung geht nicht!

Konkret: Wenn ich z.Bsp. mit BNB staken will, so muss ich vorher BNB kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.