Zum Inhalt springen

Probleme mit Coinbase - mein Name wird falsch eingescannt und folglich kann ich auch kein Geld auf mein Konto überweisen bzw. Geld einzahlen..


pacho

Empfohlene Beiträge

Hatte mich damals 2018 registriert und ein paar EURO eingezahlt, zuletzt 2019. Jetzt habe ich mich nach gut einem Jahr eingeloggt und musste mich dann warum auch immer meine Adresse verifizieren und danach warum auch immer nochmal meinen Führerschein einscannen.

 

Und auf einmal fingen die Probleme an.

 

1. Mein Name ist falsch buchstabiert. Habe jetzt bereits mehrmals mich erneut verifiziert (mit Führerschein und Perso) - mein Name ist immer noch falsch. Warum ist das ein Problem? Ganz einfach: Weil mein Name dann nicht mehr zum Konto passt und anscheinend ist das ein Problem. Alle Kontakte mit dem Kundenservice waren erfolglos. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob coinbase irgendwelche armen Phillipinos oder Inder beschäftigt, das fühlt sich eher so an, als ob man zu irgendeinem Roboter sprechen/schreiben würde. Total sinnlos.

 

2. Ich habe tatsächlich 4 Vornamen, auf meiner Bankkarte steht aber nur 1 Vorname. Bin mir nicht sicher, ob das jetzt auch Probleme ergeben könnte. Letztes Jahr war alles gar kein Problem, aber jetzt scheint ja alles den Bach runterzugehen. Hat da schon jemand Erfahrung?

 

 

Um ehrlich zu sein, denke ich inzwischen daran, mein Geld schnell von dieser Plattform abzuziehen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, falls das mit dem Namen und dem Bankkonto nicht klappt? Es nervt einfach nur noch.

 

Hatte schon irgendjemand das Problem und wie habt ihr das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.