Zum Inhalt springen

Erc20 Token selber erstellen und brauche Hilfe


fgiema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen eigenen ERC-20 Token erstellen.

Ich habe eine Grund Idee im Kopf, bin aber eher Marketing technisch fortgebildet. 

Ich verstehe die technischen Zusammenhänge nicht und bin hiermit auf der Suche nach einem "Experten" der sich in diesem Gebiet auskennt und mir meine Fragen beantworten kann. 

 

Eventuell hätte "der jenige" ja auch Interesse als Admin in das Projekt einzusteigen, wenn es dann zustande kommt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.