Jump to content

Frage zu Crypto Voucher eines absoluten Anfängers


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hoffe es ist ok deswegen en eigenes Thema aufzumachen :)

Ich habe mir 2 Bitcoin Guthabenkarten gekauft. Ich wollte diese dann über Crypto Voucher an ein Bitcoin-Wallet senden.

Hat das letzte mal auch ohne Probs funktioniert. Aber diesmal bekam ich die Meldung Invalid Wallet ID....

Okay soweit kein Problem. Habe die Bitcoins jetzt auf meinem Crypto Voucher Konto.

DAS PROBLEM: ich hab keinen Plan wie ich die BTC  weiterversenden kann. Es gibt keine Option die BTC irgendwo hin zu überweisen.

Habe da jetzt ne Authentifizierung laufen mit Perso und so...... Ich hoffe das ich wenn die durch ist dann irgendwie die Option bekomme die BTC auf ein Wallet überweisen zu können?!

Hat da jemand schon Erfahrung mit?

 

Wie gesagt bin absoluter Neuling auf diesem Themengebiet.

 

Grüße,

 

BB

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.