Jump to content

gelöschte plots


Snapper

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, hoffe aber hier gleichgesinnte zu treffen.

Mir ist ein unglaublicher fauxpas passiert.

 

Ich hatte die falsche Plotdateien markiert und gelöscht. Als Windows dabei war, die Plots zu entfernen, fiel mir mein Fehler auf und ich konnte abbrechen. Leider waren aber 16 fertige Plots weg.

 

Mit einer entsprechenden Software, finde ich die gelöschten Plots, aber es sind nicht 16 große, sondern viele kleine *.tmp Dateien.

Alle schön durchnummeriert.

 

Weiß jemand, ob man die wieder irgendwie zusammenbauen kann?

 

Danke schonmal 👍

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.