Jump to content

Chia mining Hardwarefrage


Fenriz

Recommended Posts

Moin Moin

Ich überlege mit dem Chia Mining anzufangen. Ich möchte mir zum Anfang nicht gleich einen neuen PC dafür zusammen bauen und habe darüber nachgedacht, das ganze zum Beginn mit meinem Gaming PC zu machen. Ich dachte daran mir eine zweite M2 SSD zu kaufen (Auf der ersten läuft mein Betriebssystem) und mit dieser dann die Plots zu erstellen, die dann auf einer Externen 10TB Platte gespeichert werden sollen. Meine Idee ist, mir später einen kleinen Rechner zu bauen in dem dann die großen Festplatten mit den Plots sind um zu farmen.

Meine Fragen sind:

Kann ich eine Festplatte auf der die Plots gespeichert sind und die voll ist einfach an einen anderen PC anschließen?

Der PC in dem diese Festplatten mit den Plots sind muss permanent laufen, oder?

Was passiert wenn mal der Strom oder das Internet ausfällt?

Farmen die fertigen Plots auf den Festplatten dann permanent Chia oder sind die Plots dann irgendwann "abgeerntet" ?

 

Edited by Fenriz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.