Zum Inhalt springen

Metamask Transfer "Next"-Button nicht klickbar


marKUnz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe auf meinem Metamask-Wallet BNB liegen und würde diese gerne auf meinen Binance-Account transferieren.

Die BNB-Coins liegen auf dem Binance Smart Chain Netzwerk auf Metamask.

 

Wenn ich nun auf "Senden" gehe und meine Binance-Adresse eingebe, erscheint zwar der "Next"-Button, ich kann ihn aber nicht antippen.

Ausgegraut ist er auch nicht.

Ich versuche das Ganze über mein Smartphone (Huawei P20).

 

In anderen Foren habe ich gelesen, dass ich das Handy neu starten soll, damit dieser Fehler behoben ist.

Gesagt, getan.

Keine Veränderung.

 

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt, dass das nicht klappt?

 

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.