Zum Inhalt springen

MEW - Transfer ETH via BSC


coindummy

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab ne alte GPU und bin eher zum reinen Spass ein Bisschen am ETH minen (rendiert gerade so, soll jedoch nicht Thema dieser Diskussionsrunde sein).

Nun habe ich in dem Sinne "leider" eine MEW (MyEtherWallet) erstellt anstelle zb auf eine Exchange Adresse zu minen.

Wenn ich nun rund 100$ ETH dann endlich verdient hab, möchte ich diese auf eine Exchange Wallet schicken, um dort in irgend einen JokeCoin anzulegen (Auch dies soll nicht Thema dieser Diskussionsrunde sein ;-))

Nun, aktuell sind the ETH Transferkosten mehr als was ich an ETH habe, somit sinnlos. Was ich aber machen kann (und noch nicht so ganz verstehe - Eigentlich versehe ich Bahnhof), ist, dass ich ETH via BSC verschicken kann. Ich glaube zu verstehen, dass in dem Moment wo ich dies tue, meine ETH in ein "gewrapptes" BEP-20 Token umgewandelt werden, sprich, ein Versprechen wird mir gemacht, dass ich diese "Platzhalter" Token dann später wieder 1:1 in echtes ETH umwandeln kann.

A.) Stimmt das so in etwa?
B.) Wie mache ich dies am besten, um von meinen 100$ auch ca. 99% behalten zu können und nicht alles via "Gas Fee" verliere? Ich kenne Metamask und PancakeSwap.

Bitte erklärt es so dass es auch von einem Dummy verstanden werden kann 😉 Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.