Jump to content

Ethereum Wallet "kaputt" geupdatet & Passwort nicht mehr vorhanden


Recommended Posts

Hallo, 

ich habe heute ein altes Ethereum Wallet auf meinem PC gefunden. Die Freude war groß, das Wallet wurde 4 Jahre nicht geöffnet und ging ohne Passwort auf. Ich wollte dann den Wert des Wallet auf ein Exodus Wallet schicken, bekam aber nur die Meldung, dass ich das Ethereum Wallet updaten muss, damit nahm das Unheil seinen Lauf. 

Ich musste Geth 1.8.23 manuell installieren. Seither komme ich nicht mehr in das Wallet. Ich habe auch kein Passwort/Passphrase mehr. Bzw ich finde sie nicht. Wenn ich das Wallet anklicke erscheint das weiße Wallet mit einem Ladebutton der sich dreht und dreht, aber nichts passiert. 

Gibt es eine Möglichkeit den Zugang zum Wallet nochmal zu erlangen? 

Ich habe die keystore Datei und habe auch schon versucht via myetherwallet.com wieder in mein Wallet zu kommen, aber dafür braucht man das Passwort. Kann man das PW irgendwie resetten oder aus einer Datei auf dem PC auslesen? 

Würde mich für einen hilfreichen Tipp auch erkenntlich zeigen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.