Zum Inhalt springen

Wert von Token an Projekt gekoppelt?


Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine grundlegende Frage. Ich lese aktuell online viel über die verschiedensten Projekte, welche auch einen Coin/Token haben. Als Beispiel möchte ich mal Revuto und Revain nennen. Was ich mich jetzt frage ist, ob der Erfolg des Coins/Tokens alleinig vom Erfolg der Anwendung abhängig ist.

Beispiel:
Revuto ist eine App. Wird der Revuto Token nur Erfolgreich sein, wenn auch die App erfolgreich ist?

Beispiel 2:
Revain ist eine Bewertungsplattform. Die Idee finde ich klasse! An das Projekt bzw. die Bewertungsplattform dahinter kann ich aber nicht ganz glauben.
Begründung: Es gibt unzählige Bewertungsplattformen und es ist nicht einfach hier an den großen vorbei zu kommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der REV Token von der Bewertungswebsite abhängig ist, oder ob der Tokenwert auch steigen kann, ohne dass die Plattform jemals erfolgreich werden wird. Ich könnte mir z.b. vorstellen, dass die Entwickler ihr System an Google, Trustpilot oder ähnliche verkaufen. Würde auch so etwas den Wert des Token steigern?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.