Zum Inhalt springen

E-Mail Benachrichtigung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es bei diesem Forensystem die Abo-Funktion für einen Thread, der nur eine E-Mail schickt, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird - und dann kein neuer mehr, bis mann den Thread wieder gelesen hat?

Ich konnte nur die Einstellung finden, dass bei jedem Beitrag eine E-Mail raus geht, dann erhält man aber im worst case 50 E-Mails bis zum nächsten Besuch. Oder die tägliche E-Mail, allerdings kommt diese dann erst verzögert.

Was ich mir wünschen würde - evtl. habe ich es versehen - wäre ein Funktion, die in einem beobachteten Thema bei einem neuen Beitrag eine E-Mail schickt. Nur beim ersten neuen Posting. Dann bis zum Besuch nicht mehr. Wird der Thread dann gelesen wieder E-Mail sobald eine neue Antwort kommt. So kenne ich es auch von anderen Foren.

Ist das hier auch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.