Zum Inhalt springen

rechtliche Möglichkeiten gegen etoro?


aks_210

Empfohlene Beiträge

Ich überweise immer über Klarna Geld von meinem Girokonto auf's etoro-Konto. Klappte monatelang ohne Probleme. Seit 4 Wochen nun ist eine Überweisung zwar bei etoro gutgeschrieben, aber ich kann mit diesem Geld weder kaufen, noch es wieder auszahlen lassen. Der Support reagiert nicht , bzw. nur mit vorgefertigten Pauschalantworten. Hat jemand Erfahrung mit rechtlichen Möglichkeiten gegen solche Börsen? Haben die in Deutschland einen Ansprechpartner oder geht alles nur über Zypern? Angeblich soll in Frankfurt jemand sitzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.