Jump to content

HODL Token - tägliches passives Einkommen in BNB


mr.sway

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie (wenn nicht bitte verschieben😋)

Hier möchte ich meine Erfahrung mit dem 1 Monat alten Token teilen.

Geworben wird mit „daily free BNB just by holding HODL“. Ich war zunächst skeptisch aber es stimmt tatsächlich! Die Tokenomics sind genial.

Die täglichen BNB Rewards richtet sich nach dem Volumen. 
 

Die Community ist einzigartig. In der TG-Gruppe ist 24/7 der Voice Chat offen für Fragen etc. Keon Lambo-Gequatsche!😜

Der Entwickler wird sich in Kürze mit einem großen Marketing-Event bekannt machen. Für mich der kompetenteste Entwickler, den ich erlebt habe! Für kleine/ Micro Investoren wurde ein extra Pool erschaffen, damit diese alle 3 Tage statt täglich die Rewards abholen können, um nicht von den Gebühren aufgefressen zu werden. Dies wurde wenige Tage implementiert, nachdem die Community das angemerkt hat!!! 
 

Diese Woche starten die gamification - hier geht es in Richtung gambling.

Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben. Falls noch Fragen offen sind, fragt gerne. Ansonsten kann ich nur empfehlen, in die TG-Gruppe zu schauen, dort Fragen zu stellen und die AMAs anzuhören!!!

hodltoken dot net

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.