Zum Inhalt springen

Desktop synchronisiert nicht mit Mobile App


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin leider absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe folgendes Problem: Ich habe MetaMask auf Google Chrome. Ich habe die MetaMask per QR Code mit der MetaMask Mobile App (IOS) synchronisiert. Nun habe ich über die Mobile App einen neuen Token hinzugefügt, Token geschickt bekommen, usw.. Leider synchronisiert sich die Desktop Version nicht, es ist auf dem alten Stand, also komplett leer. Wie kann ich die Mobile App mit der Desktop Version synchronisieren? In der Mobile App gibt es nur die Möglichkeit die Desktop Version "Von Browsererweiterung aus synchronisieren". Überspielt er dann die Daten in der Mobile App? Ich habe Angst dann in der Mobile App auch ein leeres Wallet vorzufinden und alles zu verlieren, da ich das System nicht verstehe. (Ich habe auch das Passwort in der Mobile App geändert, auf der Desktop Version möchte er noch das alte Passwort). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.