Jump to content

Desktop synchronisiert nicht mit Mobile App


Recommended Posts

Hallo. Ich bin leider absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe folgendes Problem: Ich habe MetaMask auf Google Chrome. Ich habe die MetaMask per QR Code mit der MetaMask Mobile App (IOS) synchronisiert. Nun habe ich über die Mobile App einen neuen Token hinzugefügt, Token geschickt bekommen, usw.. Leider synchronisiert sich die Desktop Version nicht, es ist auf dem alten Stand, also komplett leer. Wie kann ich die Mobile App mit der Desktop Version synchronisieren? In der Mobile App gibt es nur die Möglichkeit die Desktop Version "Von Browsererweiterung aus synchronisieren". Überspielt er dann die Daten in der Mobile App? Ich habe Angst dann in der Mobile App auch ein leeres Wallet vorzufinden und alles zu verlieren, da ich das System nicht verstehe. (Ich habe auch das Passwort in der Mobile App geändert, auf der Desktop Version möchte er noch das alte Passwort). 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.