Audreyana Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo. Ich bin leider absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe folgendes Problem: Ich habe MetaMask auf Google Chrome. Ich habe die MetaMask per QR Code mit der MetaMask Mobile App (IOS) synchronisiert. Nun habe ich über die Mobile App einen neuen Token hinzugefügt, Token geschickt bekommen, usw.. Leider synchronisiert sich die Desktop Version nicht, es ist auf dem alten Stand, also komplett leer. Wie kann ich die Mobile App mit der Desktop Version synchronisieren? In der Mobile App gibt es nur die Möglichkeit die Desktop Version "Von Browsererweiterung aus synchronisieren". Überspielt er dann die Daten in der Mobile App? Ich habe Angst dann in der Mobile App auch ein leeres Wallet vorzufinden und alles zu verlieren, da ich das System nicht verstehe. (Ich habe auch das Passwort in der Mobile App geändert, auf der Desktop Version möchte er noch das alte Passwort). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden