Jump to content

TokenPocket Polkadot unbounding


Pelee

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte das mit dem staking von Polkadot bei TokenPocket mal ausprobieren.

Polkadot bond - check

Das war's auch, weiter komme ich nicht. Ich kann 1,2,3..... 16 bei Nominate markieren, Passwort eingeben und es passiert nichts, auch nach längerem warten nicht.

Bei unbond leider das gleiche. xxx Polkadot angeben, Passwort eingeben und.... nichts...

Nun habe ich bonded Polkadots und kann absolut nichts mehr damit machen....

Hat da jemand eine Idee was hier falsch läuft?

 

Edit:

Jetzt habe ich mir mal die Windows-Version von TokenPocket installiert. Private key importiert und dann habe ich nur eth oder tron zur Auswahl. Und bei Token hinzufügen ist ja nur Müll dabei, keine wirklichen Kryptowährungen... Über die Windows-App kann ich also Polkadot nicht mal Auswählen... Ich will da nur noch weg von TokenPocket. Ich habe ja Erfahrungen mit diversen Wallets aber das hier ist einfach nur schlecht... Irgendjemand eine Idee wie ich das unbound bekomme???

 

 

Gruß

Denis

Edited by Pelee
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.