Jump to content

Rahmen für Asrock H510 Pro BTC+


Haubitze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir das o.g. Mainboard bestellt und suche nun einen geeigneten Rahmen.

Da die Karten direkt in die PCIe Slots gesteckt werden, habe ich mir überlegt, dass das Board in die obere Etage des Frames platziert wird und die beiden Netzteile unten Platz finden sollen.

Ist diese Überlegung grundsätzlich so richtig und könnt ihr mir einen Rahmen empfehlen?

Bin ziemlicher Neuling im Minen und freue mich auf eure Meinungen.

Viele Grüße & Danke.

Dennis

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.